oh der ist weg (GTA 5)

der stream ist weg. hat jemand einen link für nen anderen stream? ja ich meine einen gta 5 live stream

Frage gestellt am 13. September 2013 um 18:51 von Ultimate665

8 Antworten

tja... ERWISCHT!

läuft ja schon bald wie mit viren... :S

aber erlich mal... man kann schon böse dinge anstellen... und die sehen auch noch super realistisch aus.. wimmer

ich glaub ich werd mal im voraus noch npaar schöne dinge zocken bevor ich diesen psycho-killer-terror "modus" beginne.. nbisschen nerven aufbauen..

schon manche missionen bei sa waren ziemlich böse (den star nach der auszeichnung per wagen entführen/versenken - inkl freundin).. da wurde mir gleich schlecht :(

Antwort #1, 13. September 2013 um 19:37 von gelöschter User

was is los mit dir?

Antwort #2, 13. September 2013 um 19:46 von Ultimate665

"spycracker" hat sich halt ne line reingezogen was ja nix neues hier ist. ^^

Antwort #3, 13. September 2013 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
jaaaaa... weiss nicht.. glaube ich bin empfindlich geworden... :( oder halt älter/reifer :P:P:P

was halt nix neues hier ist... ich hoffe du meinst damit auch andere!

Antwort #4, 13. September 2013 um 20:42 von gelöschter User

Bevor du älter/reifer wirst solltest du erstmal auf deine Groß/Kleinschrift achten ;)!

Antwort #5, 13. September 2013 um 21:54 von gamexs

hmm.. betohnung oder gross/kleinschrift? :P:P

normal klein.. wiso sollte ich nomen gross schreiben hier drin.. nur bestimmte worte/ausdrücke schreib ich GROSS... dass mache ich mit absiiicht! ;)

sonst noch was woran ich reifer werden sollte?

Antwort #6, 13. September 2013 um 23:22 von gelöschter User

Spycracker ich meine damit gut 80% der Spieletippsi Kindis hier die dumme fragen/antworten stellen/geben.

Du hast dir halt ne line reingezogen, andere hier schnüffeln am vollgeka... Schlüpfer ihrer Omi, manche laufen auch ungebremst gegen ne Strassenlanterne und gehen dann zu den GTA V fragen und stellen ne frage.

Also ja das ist definitiv nichts neues hier!

Antwort #7, 14. September 2013 um 21:07 von gelöschter User

jaaa das haettest du nicht extra betohnen muessen maniacsangel
wusst ich doch schon..

nein, ich fands nur grad bisschen fies, schreib ich EINMAL etwas.. ne vermutung was aber auch plausibel war.. und schon bin ich der grosse der spoilert

ey ich bin wohl eine der wenigen die ueber das game bescheid wissen und tratsche nur so hinterher wie kein anderer...

aber egal.. schon gut, habs inzwischen ueberwunden
man nimmts nicht so genau

ist mir schon klar dass es sehr viele kiddies hier hat... aber dass ich gleich dazugeoehr...
ich selbst regt mich ja schon auf ab manchen fragen... naja zum glueck haben das game manche schon, dabei sind sicher auch einige von denen kiddies.. dh sollten peinliche frage langsam nicht mehr vorkommen

Antwort #8, 14. September 2013 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link