RVD & Ricardo Rodriguez (WWE 2K14)

Meint ihr es gibt RVD und Ricardo Rodriguez im Spiel?

Frage gestellt am 13. September 2013 um 19:23 von NoBullshit

11 Antworten

1, Vielleicht als DLC.
2. Ja da er schon bei WWE 13 dabei war.^^

Antwort #1, 13. September 2013 um 19:27 von gelöschter User

aber nur als manager...

Antwort #2, 14. September 2013 um 09:26 von Stempi

Und hier meine damen und herren eine weitere Person die den Roster Reveal Verschlafen hat... Da Ricardo Rodriguez im Del Rio Einzug zusehen war ! Und das sogar mit seinem Eimer -.-

Und zu RVD ist rein garnichts bekannt also warte einfach ab... Er wird höchstens DLC

Antwort #3, 14. September 2013 um 14:21 von HatersGonnaHate

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
kann mir schon vorstellen das RVD dabei ist aber wäre auch nicht schlimm wenn nicht

Antwort #4, 14. September 2013 um 22:05 von gelöschter User

ich kann mir nicht vorstellen dass er gar nicht drin vor kommt,er wird ganz bestimmt zusammen mit der Wyatt family als DLC kommen.

Antwort #5, 14. September 2013 um 22:45 von Stempi

@HatersGonnaHate mir gehen deine scheiß Antworten tierisch auf den Sack!

Antwort #6, 15. September 2013 um 18:24 von NoBullshit

@Mario2012 dann möchte ich mal wissen woher du es weißt. Und wenn wir schon grad dabei sind sag mal gleich deine quelle.

Antwort #7, 17. September 2013 um 22:38 von gelöschter User

Sorry hardcorecon aber ich darf des nicht sagen hab die seite von nem kumpel der bei 2k arbeitet sorry aber da kann ich nix machen

Antwort #8, 18. September 2013 um 22:17 von Mario2012

Mario2012 deine Antwort hier wurde wohl gelöscht, was weißt du ?

Antwort #9, 19. September 2013 um 08:56 von Stempi

Rob van dam und ricardo sind sicher dabei

Antwort #10, 19. September 2013 um 18:53 von Mario2012

okay RVD wusste ich nicht aber dass der andere dabei ist wurde bestätigt

Antwort #11, 19. September 2013 um 18:57 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)