Passanten (GTA 5)

Habe gerade auf YouTube Gameplays von GTA 5 gefunden ( Achtung Spoiler ) dort ist mir aufgefallen das kaum Passanten unterwegs sind auf manchen Straßen sogar gar keine . Wie kann das sein ?

Link :
( Achtung Spoiler und Gameplay )
http://www.youtube.com/user/DSkyrim69/videos

Frage gestellt am 13. September 2013 um 19:41 von Varlik46zocker

9 Antworten

Frag Rockstar

Antwort #1, 13. September 2013 um 19:49 von Algeti

Ich schaus nicht an. Aber in der Stadt Soll es sehr viel mehr Passanten geben als in teil 4.

Antwort #2, 13. September 2013 um 19:49 von mario1804

mario1804 : so sieht das aber leider nicht aus

Antwort #3, 13. September 2013 um 20:01 von Varlik46zocker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Varlik46zocker

Dann siehts so aus, als wäre das kein originales GTA V. :)

Antwort #4, 13. September 2013 um 20:07 von Sonic18

Wieso, ich hatte mir mal Vice City Stories von Media Markt geholt. Immer wenn ich ein bisschen gespielt habe sind nach kurzer Zeit keine Fahrzeuge mehr rumgefahren. Könnte also ein Fehler im Spiel sein.

Antwort #5, 13. September 2013 um 20:09 von Algeti

hahaha der wurde gesperrt der account von youtube. Selbst Schuld.Achja all die gta 5 gameplays sind leaks aus dem internet. wenn rockstar games sagt am 17 september dann soll es auch am 17. sebtember ausgeteilt werden selbst ein games hält sich dran egal wie gut ihr da jemand kennt. für 10000 € geldstrafe ist das für eine person viel zu viel
allso und an eurer stelle würd ich nicht drauf klicken denn das macht die ganze stimmung auf das game kaputt. ich habs heute auch gemacht und hab leider ein wenig stimmung verloren weil ich was in den gameplays nicht gesehen habe

Antwort #6, 13. September 2013 um 20:36 von Jkolder

Ich hab auch ein gameplay gesehen was zu 100% echt wahr und es gibt echt richtig wenige passanten

Antwort #7, 13. September 2013 um 21:48 von gamexs

Btw Jkolder labert bullshit mit seinen 10.000 euro es sind 600.000 euro

Antwort #8, 13. September 2013 um 21:51 von gamexs

sah es wenigstens sonst gut aus?
gabs viele pop-ups?

Antwort #9, 13. September 2013 um 22:48 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)