Münz zusammensetzung? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hi ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Münz Kombination kennt, die dem Charakter viel Gesundheit und Stärke gibt :o

Frage gestellt am 13. September 2013 um 19:45 von Sakumichan

4 Antworten

hab bei angriff ne münzkombo womit ich 66 sterne hab
lucci > spandam > aokiji > sentomaru > sengoku > ecki > Smoker > nanashaku jitte (smokerswaffe) > smoker

hab 2 mal smoker weil einer gold ist und der andere silber

Antwort #1, 13. September 2013 um 20:48 von Syroo

Also ich hab für Angriff : Gifthaken > Sir Crocodile > Ivankov > Mr.2 > Mr.3 >Teufelsfrucht > Jozu > Moby Dick > Marco (70 Sterne)

Für Verteidigung hab ich: Nanashaku Jitte > Smoker > Marineschiff > Sengoku > Spandam > Sentomaru > Lucci > Maggelan > Ecki (70 Sterne)

Für Leben hab ich nichts anständiges da versuch ich noch Goldene Münzen zu bekommen.

Je nachdem was du für Münzen hast kannst du aber Hancock oder Teufelsfrucht sozusagen als Joker nutzen wenn du zum Beispiel zwei Kerle verbinden Möchtest setzte Hancock ein und wenn du 2 TF Nutzer hast wie ich mit Jozu und Mr.3 hol die Teufelsfrucht als Joker .
Hoffe konnt dir helfen.

Antwort #2, 13. September 2013 um 21:27 von Monkey_D_Luffy

Ahh danke euch zwei ^^ Joa es macht doch einen riesen Unterschied :o hab vorher wirklich zu wenig Schaden gemacht aber jetzt ist es okay :D

Antwort #3, 14. September 2013 um 17:39 von Sakumichan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ich weiß,komm zwar spät, aber besser als nie * Lach *

Leben:
Gifthacke-Sir Crocodile-Teufelsfrucht-Marco-Jozu-Moby Dick-Vista-Hancock-Dr. Kuleha

Angriff:
White Beard-Ace-Fleischkeule-Ruffy-Robin vor 2 Jahre-Sogeking-Zorro-Mihawk-Black Sword

Verteidigung:
Smoker-Lucci-Spandam-Sengoku-Aokiji vor 2 Jahre-Robin-Eisberg-Sanji-Jimbei



Es gibt auch viele andere Möglichkeiten, aber diese hier habe ich nur durchs normale spielen eigentlich komplett bekommen.

Manches musste ich mir neu nacherspielen,was dann allerdings ne Stunde insgesamt dauerte.


P.S. Mihawk muss ich beim Angriff erst noch aufwerten, aber sein Schwert bringt attack bonus, somit wäre das ja völliger Quatsch wenn er es auch nicht täte ;-)


Hoffe konnte noch helfen ;-)

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 02:40 von MrPoky92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)