Angriff auf Digistruct Peak (Borderlands 2)

Hey Leute. Ich habe lvl 72 erreicht wollte daraufhin mit meinem Psycho durch Digistruct Peak rennen aber ich weis net ob ich zu blöd oder ähnliches bin ich Pack es einfach nicht. Entweder mich zerlegen die tollwütigen Hunde oder diese blöden assasine zum Schluss. Hat vllt jmd nen guten Tipp von Psycho zu Psycho?

Frage gestellt am 13. September 2013 um 19:49 von BacardiRigo

3 Antworten

als erstes wie spielst du dein psycho?

wenn ich mit meinen psycho spiele ist es umso leichter für mich umso weniger in meiner lobby sind.
ich spiel den auf dem linken und mittleren skilltree.
dazu noch explosionsausrüstung und ab gehts.

solltest daran denken das du auch die gegner salggen solltest sonst bekommst du nicht viel schaden durch.

Antwort #1, 16. September 2013 um 15:46 von Bigsmoke-0801



Der Typ geht einem zwar Ziehmlich auf den Nerv,
allerdings scheint mir sein Skilltree nicht allzu verkehrt.
Hoffe es Hilft ;) lg Aranai

Antwort #2, 18. September 2013 um 10:19 von aranai626

Bin ne 72 Sirene und zocke gerne mit dir zsm, meld dich einfach bei mir. :)

Gamertag : ThronPferd7

Antwort #3, 27. November 2013 um 20:07 von Ezio1990

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)