Hilfe Leute ! (GTA 5)

War jetzt eine Woche weg, kein Internet kein Kontakt zur Außenwelt.

Meine Frage
Was habe ich die Woche verpasst ?
Ich weis das die Karte veröffentlicht wurde mehr aber nicht.

Bitte sagt mir alles dann Brauche ich das nicht raussuchen.
Danke euch :)

Frage gestellt am 13. September 2013 um 19:53 von Mukke1996

6 Antworten

Es würden viele Gameplays gezeigt!

Antwort #1, 13. September 2013 um 19:54 von biniam123

Kannst du keine 3 Tage warten? Ich wünschte, ich wüsste so wenig wie du, damit ich beim erstenmal Spielen geflasht wäre.

Antwort #2, 13. September 2013 um 19:55 von -Kazuya-

Da sieht man halt schon was für suchtis hier sind.

Immer diese fragen: Was wurde gezeigt/veröffentlicht? Höhö ich muss es wissen höhö sonst bin ich tief unglücklich höhö.

Antwort #3, 13. September 2013 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Leute ich muss das nicht wissen !
Aber ich würde es gerne wissen.
Wenn ich hier nichts erfahre was soll's .

Also chillt mal ! :)

Antwort #4, 13. September 2013 um 20:14 von Mukke1996

Als Fangemeinde immer schön zusammenhalten :P
Solang Niemand spoilert kann jeder schaun was er will

Antwort #5, 13. September 2013 um 20:30 von gelöschter User

sagt mal, täuscht mich das, oder ist der fahrzeugschaden in den gameplays wirklich so wenig?

Antwort #6, 13. September 2013 um 22:56 von Royal_Graf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)