fake oder echt (GTA 5)

Frage gestellt am 13. September 2013 um 20:00 von Maike123

4 Antworten

echt!

Antwort #1, 13. September 2013 um 20:02 von gelöschter User

Wie Sackboy schon sagt , das ist echt ,eigentlich nur ein Vergleich zwischen der Gta IV Map und der Gta V Map

Antwort #2, 13. September 2013 um 20:23 von xXRatboy

Aber ganz ehrlich... So groß die Karte auch ist, Qualität geht bei mir über Quantität. Ich hab lieber eine prall gefüllte Karte mit viel zu sehen, die dann etwas kleiner ausfällt, als eine große Welt mit nix zu sehen. Aber ich denke mal ich werd nicht enttäuscht. Hab mich ja leider schon zu den Gameplays hinziehen lassen :(

Antwort #3, 13. September 2013 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
abcgamer ,wenn du es zocken wirst ,werden deine Gedanken sowieso wo anders sein (wenn du weißt ,was ich damit meine ) :)

Antwort #4, 13. September 2013 um 20:37 von xXRatboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link