Neue Klassenskills erlernen! (FF 14 - Realm Reborn)

Bin Gladiator und lvl 22. Nun wüsste ich gerne ab wann man die Skills einer anderen klasse erlernen kann, z.B Pikanier.Oder muss man eine quest absolvieren um das machen zu können.
Wäre sehr dankbar für einen Hilfestellung.

Liebe Grüsse

shooter469

Frage gestellt am 13. September 2013 um 20:02 von shooter469

1 Antwort

Ist zwar schon etwas her, aber vielleicht hilfts ja noch:

Um die Skills einer anderen Klasse nutzen zu können musst du natürlich erstmal diese Klasse "erlernen".
Dies kannst du nachdem du die Level 10 Quest deiner Startklasse beendet hast.

-- WICHTIG: Es zählt nicht dein tatsächliches Charakterlevel sondern das Questlevel. Dieses kannst du im Questlog (J) einsehen. Und es muss natürlich die Klassenquest sein, die es eigentlich immer beim jeweiligen Gildenmeister gibt, sein, nicht die Storyquest. --

Nachdem du diese Quest nun abgeschlossen hast, kannst du eine neue Klasse wie folgt erlernen:
Zuerst gehst du zur Gilde der gewünschten Klasse und sprichst dort den/die Rezeptionist/in an. Dort erhälst du eine Quest mit deren Abschluss du die Klassenwaffe bekommst.
Leg diese an du wechselst automatisch zur neuen Klasse.
Um die Klasse erneut zu wechseln legst du einfach die Waffe einer anderen Klasse an.

Antwort #1, 20. September 2013 um 16:15 von padde1

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link