Brauche hilfe (Pokemon Perl)

mein Problem ist , dass
1. Ich vesprit nicht bekomm -.- Wenn ich z.B Gesang einsetzt, flieht es aber schon VOR meiner attacke O_o wäre das bei z.b horrorblick anders ? wenn ja , welches Pokemon kann horrorblick und wo bekomm ich es her ?
2. Bei meinem Kampf gegen Selfe gingen mir leider die bälle aus T_T dann bin ich geflohen ... da kam dann noch was das es sich i_wie in den Tiefen der höhlen versteckt hat ... naja es ist halt weg ^^ weiß jmd ob und wo es wieder auftaucht ?

Meinen Meisterball hab ich leider in meiner Dummheit schon für Palkia verschwendet

BIIIIIITTE helft mir ...

Frage gestellt am 01. August 2008 um 16:42 von Yoschy

9 Antworten

1.horrorblick hilft. diese attacke verhindert, das es flieht.
ich glaube golbat kann diese attacke. du kannst es im turm der ruhenden auf etage 5 am schnellsten fangen.
2.wenn du das nächste mal in die Höle kommst ist es wieder da.

Antwort #1, 01. August 2008 um 16:53 von mizuki13

danke , aber ich bin wieder zur Höhle gegangen und es war immernoch weg O_o
kann es sein das es vllt irgendwie einen Tag dauert oder was weiß ich ?
... irgendwann muss es ja wiederkommen , ich habs ja nicht vernichtet ...

Antwort #2, 01. August 2008 um 17:03 von Yoschy

Nebulak, Alpollo, Gengar: route 209 für nebulak
Zubat, Golbat, Iksbat: Route 204, 206-209, 211, 216-217, viele Höhlen (an den meisten Orten NACHTS fangbar) für zubat
Kramurx: tausch
Kusilla, Rossana: Schwarm: See der Stärke für kusilla
Nachtara: entwicklung aus evoli
Traunfugil: NACHTS: Ewigwald, Turm der Ruhenden

Antwort #3, 01. August 2008 um 18:33 von hight

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wow,
danke hight ;)
aber es flieht immer schon bevor mein Golbat horrorblick einsetzt O_o

und weiß noch jemand was zu meinem Problem mit Selfe ?
es komt einfach nicht mehr >_

Antwort #4, 02. August 2008 um 19:54 von Yoschy

ja ich du brauchst ein pokémon mit viel iniative (bestenfalls kann das pokémon 2mal hintereinander angreifen)^^

Antwort #5, 02. August 2008 um 20:08 von wambo95

Initiative, Horrorblick, Gesang und Gähner nützen nichts, da es (egal
wie viel init.) flieht bevor man Attacken einsetzen kann.
Man braucht ein Pokemon mit dem Effekt z.B. Wegsperre kriegt das hin.

Achtung: Diese Pokemon mit dem Effekt sind selten und (leider) meistens zu schwach für Vesprit.

Antwort #6, 02. August 2008 um 20:19 von pusius

...
und wie kann ich es dann fangen ? T_T *drop*

Antwort #7, 03. August 2008 um 11:47 von Yoschy

Ja, dann entkommt es doch nicht.
Versuche es jetzt mit dem Pokemon zu schwächen (bis Anzeige gelb oder rot ist).
Setze am besten einen dieser Bälle:
Normal: Hyperball
Wenn du noch hast: Meisterball
Nachts: Dunkelball

Antwort #8, 03. August 2008 um 12:01 von pusius

sry, der ball heißt Finsterball

Antwort #9, 03. August 2008 um 12:02 von pusius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)