2 besten Kombi-Klassen (Diablo 3)

Hey ich will mir das Spiel wahrscheinlich bald besorgen und wollte mal so im Voraus wissen , welche 2 Klassen am besten zueinander passen (außer Mönch).
Ich werde hauptsächlich im 2-Playermode spielen , also sollte man gut mit den 2 auskommen und somit die Schwächen der Charaktere ausgleichen.
Was denkt ihr , was von Vorteil wäre zu nehmen ?
Also bitte immer die Duo's nennen mit Begründung wenns geht ;).
Thx im Voraus.
Soul10

Frage gestellt am 13. September 2013 um 20:39 von soul10

4 Antworten

das einfachste wäre barbar und zauberer oder dämonenjäger, so kann der eine den schaden abfangen während der andere aus der ferne unterstützt, hauptaugenmerk sollte man beim barbar auf vitalität legen und sekundär auf stärke. alternativ zum barbar eignet sich auch der mönch (den du ja aus irgendwelchen gründen auch immer nicht nehmen willst), als ersatz für alles kann man auch den hexendoktor nehmen, er ist schwer in eine rolle einzuordnen. theoretisch ist die paarung aber egal weil man mit jeder klasse leicht overpowerd sein kann wenn man sie richtig skillt.

Antwort #1, 13. September 2013 um 21:11 von Kryos

Okay thanks baby :**

Antwort #2, 13. September 2013 um 23:39 von soul10

Ich und mein Kumpel spielen meistens mit Zauberer und Hexendoktor. Die Tiere vom Hexendoktor fangen so gut wie alles ab während man selbst dann aus sicherer Entfernung draufhauen kann.

Antwort #3, 14. September 2013 um 10:06 von Semiasx3

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Selbst der Mage kann ein starker Nahkämpfer sein, man muss nur den Frostnovabuild nutzen und er kann Horden von Feinden im Nahkampf in Sekunden zerlegen.

Da ein Krieger zb nicht wirklich tanken kann, ist die Frage welcher Kombi eigentlich egal, selbst 2 gleiche Klassen können ein gutes Team ergeben, man sollte sich hierbei also nicht zu sehr darauf fixieren.

Antwort #4, 14. September 2013 um 13:32 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)