Brauche dringend eure Hilfe! (Pokemon Colosseum)

Habe jetzt endlich alle 47 von 47 Cryptos befreit doch das Togetic das man jetzt in der Wüstenbar fangen kannn kommt einfach nicht! Weiß einer von euch wann der Trainer erscheint?
Bitte helft mir! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. August 2008 um 16:47 von gelöschter User

10 Antworten

Da kannst du lange warten, in der Bar direkt ist einer und er gibt dir das Pokémon. Weiß aber nicht mehr wer es war rede einfach alle an, aber ich glaube er war gleich am Eingang.

Antwort #1, 02. August 2008 um 12:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Da will keiner kämpfen! Und Togetic hab ich immer noch nicht!

Antwort #2, 02. August 2008 um 15:38 von gelöschter User

Der kämpft auch nicht, er vertraut es dir an.
(In der Wüstenbar)

Antwort #3, 02. August 2008 um 16:04 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
is klar ich hab gerade alle 5mal hintereinander angesprochen! Aber kein Togetic!

Antwort #4, 02. August 2008 um 16:08 von gelöschter User

Was soll ich denn jz tun?

Antwort #5, 02. August 2008 um 16:40 von gelöschter User

Hier hatten wir schon mal das Thema:
/g_010552/pokemon-colo...

Hoffe es hilft dir weiter.

Antwort #6, 02. August 2008 um 16:55 von Der_Avril_Lavigne_Fan

danke hilft also auf zum rumlaufen und auf den pda warten

Antwort #7, 02. August 2008 um 17:01 von gelöschter User

Hier habe ich dir noch eine Komplett Lösung raus gesucht.
http://poke-friends.foren-city.de/topic,92,-col...

Sorry das das solange gedauert hat -.-

Antwort #8, 02. August 2008 um 17:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich habs geschafft ich hab es vielen dank für deine Hilfe thx!

Antwort #9, 02. August 2008 um 18:09 von gelöschter User

Bitte

Antwort #10, 02. August 2008 um 18:11 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)