Altes Thema.. Typische Frage: DLC's! (CoD Ghosts)

Schön langsam nervt es! Man liest überall was anderes: "Die DLC's komm definitiv nicht, habs gelesen!" "Die kommen 100%!" Alle schreiben was sie anscheinend gelesen haben, aber nie Quellen! Deswegen: Kann mir jemand eine vernünftige Antwort geben? Kommen die DLC's? Ja oder Nein? Bitte ausführliche Antwort mit Quelle!
Danke!

Frage gestellt am 14. September 2013 um 02:37 von MaxiMario

4 Antworten

es kommen erst DLCs wenn es mehr spieler auf der Wii U gibt. Aber da sich das demnächst bestimmt nicht ändert kann ich nein sagen

Antwort #1, 16. September 2013 um 18:59 von blackopssuchter

es wird sicher keine dlc geben
da die wii u nicht mal 4 millionen mal verkauft wurde & die meisten haben kein cod ist die wahrscheinlichkeit sehr gering.
sogar auf der wii die 100 mio mal verkauft wurde gab es keine dlc deshalb habe ich mir eine xbox 360 gekauft,auch wenn ich alle cods für die wii habe

Antwort #2, 06. November 2013 um 22:06 von iBlu

Seid froh das es keine geben wird.
Warum? Ein DLC zwei Gruppen:
1. mit DLC,
2. ohne DLC,
also nur noch halb so viele mögliche Spielpartner.
Beim 2. DLC wird´s noch schlimmer:
1. ohne DLC,
2. mit DLC 1,
3. mit DLC 2,
4. mit DLC 1 und 2
also schon vier verschiedene Gruppen, und mit jedem weiteren DLC wird es schlimmer. 3 DLC 7 Gruppen.
Manche Spielmodi sind ja jetzt schon wie ausgestorben. Ich hätte wirklich gerne DLC´s, aber würde sie auch gerne online spielen können. Bei 3 DLC müssten theoretisch 7000 Leute online Spielen das für jede Gruppe 1000 Spieler bleiben. Natürlich nur rein rechnerisch aber ich glaube kaum das alle Spieler immer alle DLC´s kaufen weden. Leider.

Antwort #3, 16. November 2013 um 12:35 von FreakyJoker

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 11:59 von FreakyJoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)