Hat nix direkt mit skyrim zu tun (Skyrim)

Hallo Spieletipps Community aber ich habe ein ziehmlich großes Problem. Ich habe am Freitag meinen PC neu aufgesetzt und Formatiert. So nun habe ich steam neuinstalliert. Ich habe also meine acc daten eingegeben doch dann fragten die nach einem Code, der an meine angegebene E-Mail gesendet wurde. Ich weiss welche dass war bzw glaub ich dass doch ich bekomme keine. kann ich die irgendwo nachschauen, wie diese lautet bzw kann ich den steam guard umgehen, damit ich diesen code nicht angeben muss ? ich habe so viele spiele auf meinem acc und das wäre echt schei*e wenn ich diese verlieren würde. der steam support hilft mir auch net weiter warte schon 2 tage auf eine antwort

Frage gestellt am 14. September 2013 um 08:38 von Naconus

3 Antworten

Steam Guard umgehen geht nicht. Allerdings steht in der Steam Guard Meldung die Endung der E-Mail Adresse (zB: hotmail.com). Wenn du dich dann dort einloggst und noch immer keine E-Mail bekommen hast, dann kontrolliere die Einstellungen für den Spam-Ordner. Es könnte eingestellt sein das diese sofort gelöscht werden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG
RPGP

Antwort #1, 14. September 2013 um 14:08 von RPGP

ja da steht eine googlemail endung, aber ich weiss nicht welche genau. kann man irgend wo beim steam support nachfragen, welche man ausgewählt hat. ich kann denen locker 5 codes geben um denen zu beweisen dass das mein Account ist

Antwort #2, 14. September 2013 um 17:36 von Naconus

Dann bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:
- Nachdruck am Steam Support (Antworten gibt es wahrscheinlich erst am Montag)

- Jede einzelne E-Mail Adresse durchschauen die du hast.

Das große Problem ist: Alles was mit deinen Accountdaten zusammenhängt geht über die E-Mail Adresse. Diese darf Steam dann natürlich nicht einfach so jedem in die Hand drücken, der fragt wie die E-Mail Adresse eines Accounts heißt.
Ich würde mich an deiner Stelle bis Montag gedulden. Wenn du dann keine, bzw keine nutzvolle, Antwort bekommst, sendest du erneut eine E-Mail an den Steam Support, mit Verweis darauf, dass du alle deine Anmeldedaten weißt und auch (im Notfall) eindeutige Produktcodes aufweisen kannst.

Antwort #3, 14. September 2013 um 21:17 von RPGP

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)