CE problem Neuling (FF 14 - Realm Reborn)

Ich habe die Collector Edition Gegenstände aus der Post geholt und benutzt. Nun sind sie verschwunden.
Was habe ich falsch bemacht oder wo finde ich die Sachen?
muss dazu sagen bin erst lvl 3 ;-(
Danke schonmal für eure Hilfe

Frage gestellt am 14. September 2013 um 09:04 von Remerus09099

2 Antworten

Was ist verschwunden? Reittier und Haustier? Dafür gibt es eine einfache Erklärung:
Die Items, die man aus der Post holt sind nur dazu gedacht das Reit- und Haustier zu erlernen. Du findest sie dann im Kommandomenü -> Reittiere/Begleiter

Antwort #1, 14. September 2013 um 10:39 von Zalunion

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
die items findest du im inventar wieder, das haustier/reittier sind beides denke ich als pfeife dort vorhanden, wenn du die nutzt, findest du sie im hauptmenü unter kommandos als reittier bzw begleiter wieder, das reittier kannst aber erst ab lv 20 nutzen wenn du die dazugehörigen quests abgeschlossen hast und einer staatlichen gesellschaft zugehörig bist und dort eine lizenz erkaufst, sollte ich mich darin nicht irren.

ps: staatliche gesellschaft sind nicht die gilden, sondern gehören zur hauptstory und sind unausweichlich, dabei spielt es keine rolle welche der 3 staaten man nimmt, lediglich bei der wahl der items die man dort mit staatstalern kaufen kann, sind unterschiedlich

Antwort #2, 24. September 2013 um 14:31 von Ray1979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)