Fehler! (BF 3)

Hey Leute , wollte nur mal fragen ob jemand eine Lösung für mein Problem hat. Und zwar ist der Fehler : Ich sterbe zwei,drei mal und auf einmal habe ich keine Hände und Waffen mehr. Es ist problemlos gegangen bis ich die Acr aufgehoben habe. Habe schon Ps3 neugestartet und anderes ,aber nach einmal sterben geht es wieder nicht. Auch wenn ich mit einem Freund spiele tritt dieses Problem auf . :( Hoffe mir kann jemand helfen.

Frage gestellt am 14. September 2013 um 10:22 von rajangkiller20

4 Antworten

Lösch mal die Patches und lade sie dir nochmals herunter.

Antwort #1, 15. September 2013 um 05:35 von DerImperator

hatte das selbe problem! bei mir wars so schlimm, dass ich kein bf mehr gespielt habe! hab dann im internet gefunden, dass es ein problem mit der linse sein könnte.
hab meine ps3 auseinandergebaut und die linse gereinigt!
danach gings wieder ohne probleme! gibt viele andere vorschläge was man machen kann, bei mir hat nur das zerlegen geholfen!
keine ahnung weshalb oder warum ich nur bei bf probleme mit der verschmutzten linse hatte aber naja!
also wenn dir deine garantie der ps3 egal ist, dann versuch es mal!

Antwort #2, 16. September 2013 um 10:17 von Wiesal1

Habe das Problem gelöst! Waren anscheinend die Kratzer schuld. einfach CD mit Geschirrspülmittel einreiben und in die Gefrirrtruhe tun . :DDD

Antwort #3, 16. September 2013 um 20:08 von rajangkiller20

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich frag mich immer, wie so viele Kratzer auf die Games kommen. Bei mir sind alle Spiele wie am ersten Tag. Nicht ein einziger Kratzer, geschweige denn Fingerabdruck.

Antwort #4, 21. September 2013 um 15:04 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link