Web App (Fifa 14)

Ich habe meine sicherheitsabtwort geschrieben und die sagen das es falsch wer (obwohl es richtig ist) und weil ich es 5 mal geschrieben hab und es falsch ist wurde mein Konto gesperrt WAS SOLL OCH TUN?

Frage gestellt am 14. September 2013 um 11:10 von Caroline265

1 Antwort

Bei Fifa 13 kann man die Antwort ändern... aber hilft nichts man kommt dennoch nicht rein, da heist es wohl bis zum eigentlichen Release (15.09) warten... oder auf eine Stellungnahme von EA.

Antwort #1, 14. September 2013 um 11:22 von tzunami2008

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)