Bauwerke behalten aber trotzdem 1.7 (Minecraft)

Ich hab nen eigenen Minecraft Server und bald kommt ja 1.7 Update.
Ich möchte meine Bauwerke aber behalten weil ich schon viel gebaut habe! :(
Aber wenn ich jetz update bald, dann kommt das update ja nur dort wo ich noch nie war und das is ein bisschen weit weg :(
Die Pflanzen und Tiere kommen ja auch nicht von alleine, oder? :(
Kann ich jetz irgendwie einstellen, dass die Tiere und Pflanzen wenigstens von alleine spawnen? :(
Weil wenn ich das alleine machen muss dann dauerts n paar Stunden xD
Also wie soll ich das jetz machen?...

Frage gestellt am 14. September 2013 um 12:17 von Son_Toni

1 Antwort

In bereits generierten Region werden immer alle Tiere spawnen, dir dort spawnen können, allerdings ist es nciht möglich, den neuen terrain Generator auf altem gebiet zu haben. Du musst wohl oder übel eine neue Welt erstellen und die Gebäude rüberkopieren, z.b: mit MCEdit.

Antwort #1, 14. September 2013 um 14:22 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)