Zantho (Zelda Twilight Princess)

War gestern schon bei level 3 bei zantho, hab dann gespeichert und habe auf gehört zu spielen!
Heute wollte ich fortfahren, aber ich komm nicht mehr durch diesen komischen wasserfall der finsternis! Ich hab geschaut ob ich die solas noch einmal holen muss, aber die waren nicht mehr da...

und ich konnte auch die nebel nicht mit meinem schwert vertreiben!

Bitte um hilfe...

Frage gestellt am 14. September 2013 um 13:13 von tscholli

3 Antworten

Hi!

Um es kurz zu sagen: Hä?
Ich kann dir nicht ganz folgen. Wenn du die Solas in den Podesten abgelegt hast und das Masterschwert aufgepowert ist, bleiben die Solas auch da.
Zur Not, geh mal zurück und schau, ob die Solas wieder in den Händen hängen, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Einmal platziert, bleiben sie auch da. Hmmm, hast du alle Schattenkreaturen befreit?
Tja, muss eigentlich so sein. Grübel...
Was heißt Level drei Zanto? Beim dritten Kampf?
Hast du den dritten Kampf beendet? Wenn nicht, dann geh doch mal zurück zum Seeschrein, oder wenn du den beendet hattest, in den Waldschrein. Denn das wäre der folgende Ort eines Kampfes.
Probier das mal. Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat.

Lg

Antwort #1, 15. September 2013 um 00:33 von gelöschter User

Ja das versteh ich eben auch nicht!

Also die solas waren nicht mehr in der hand, hab noch nachgeschaut!

Und da sind auch diese schwarzen kugeln, die kann ich auch nicht mehr betätigen...!

Antwort #2, 15. September 2013 um 00:41 von tscholli

Hallo!

Tja, wenn auch das Zurückgehen zu Zants Kampfplätzen nicht funktioniert, dann weiß ich leider keinen Rat mehr.
Sieht aus, als hättest du einen weiteren Bug gefunden.
Tut mir leid!

LG
Ciao

Antwort #3, 16. September 2013 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)