Mehr Stadtverschönerungen (New Leaf)

Hi Leute

Ich habe seit einer langen Zeit keine neuen Verschönerungen bauen können da mir keine mehr vorgeschlagen werden:(
Gibt es eine Möglichkeit das sie mir welche vorschlagen? Oder zumindest die Chance erhöht das sie mir welche Vorschlagen?
Ich weiß das man sie selber ansprechen soll aber ich "stalke" die schon:(

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 14. September 2013 um 13:30 von minecraftlol

4 Antworten

Meistens sagen die welche wenn du eine Stunde schon gespielt hast. Bei mir ist das so;dass wenn ich was baue mir ganz viel neues vorgeschlagen wird.

Antwort #1, 14. September 2013 um 13:39 von gelöschter User

Also kann ich den Ds einfach 1 Stunde liegen lassen während ACNL läuft und dann raus gehen und ansprechen ?
Das doofe ist einfach das ich fast alles gebaut habe was mir gefällt und den Rest würde ich nicht gerne in meiner Stadt haben.

Antwort #2, 14. September 2013 um 13:45 von minecraftlol

Joa nach einer stunde kommt bestimmt bei den meisten bewohner dieses zeichen und sie kommen angelaufen.

Antwort #3, 14. September 2013 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das ist ja cool

Antwort #4, 14. September 2013 um 14:05 von Livlolly1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link