Fahrphysik und schadensmodell (GTA 5)

Habe mir ein paar leaked gameplays angeschaut und finde die fahrphysik zwar gut aber das schadensmodell scheisse. Da fand ich gta 4 besser, wenn es ums schadenmodell der Autos geht.
Bei Flugzeugen und Helikoptern finde ich es aber relativ gut.
Ist es Vllt die Beta Version oder so, die sie spielen ? Oder wird es bei uns genauso sein? Ich mein, 3 Tage haben die noch :-D

Frage gestellt am 14. September 2013 um 13:34 von CarlJohnson(CJ)GTA5

5 Antworten

wird genau das selbe sein und ja ich finds auch nicht grade prickelnd aber schlecht ist es aufkeinen fall

Antwort #1, 14. September 2013 um 13:37 von BlueMambaa

Also ich hab richtige Gameplays von GTA V schon gesehen und fand die besser und reallistischer als noch in GTA IV.

Aber man sollte warten bis man selbst Hand anlegen darf, um eine Aussage treffen zu können.

Antwort #2, 14. September 2013 um 13:54 von Sonic18

Ich finds bisher einfach nur ungewohnt. Man fährt mit voller Wucht gegen eine Wand und hat nur Schrammen. Was ich davon halten soll weiß ich auch noch nicht ...

Antwort #3, 14. September 2013 um 14:00 von Espe89

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Spielt es halt dann selber, dann ist das wieder ein komplett anderes Gefühl.

Antwort #4, 14. September 2013 um 14:13 von Sonic18

Das schadensmodell ist ehrlich voll der Mist, da war GTA IV echt besser...die Fahrphysik ist gewöhnungsbedürftig aber eig. auch nicht meines...

Antwort #5, 21. September 2013 um 00:06 von SestoElemento

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)