Ist jetzt nur Kabuto sage modus neu oder kommen da wenigstens noch neue sachen? (UNS 3 Full Burst)

Also ich versteh nicht wieso ein neues Naruto spiel raus kommt in dem es nur eine neue Sache gibt!

Frage gestellt am 14. September 2013 um 13:44 von Lorenzo13

3 Antworten

Es gibt eine Graphig verbesserung neben bei gibt es noch eine neue Story ;) Auch noch 100 neue neben storys, wie du schon gesagt hast Kabuto in Sage modus und neue Kostüme und las ma unds überraschen vlt die 5 Edo kages und die 7 Schwert Ninjas :D Jaa ich denke ich hab alles gesagt ^^

Antwort #1, 23. September 2013 um 08:46 von Kakashi_Uchiha

Hi.
In Full Burst sind einige Cut Scene's graphisch verbessert worden und die Animation in den Sequenzen wurde geändert. Als spielbarerer Inhalt wird es 100 neue Nebenmissionen und einen Hauptstory Teil geben. Dieser ist jedoch recht kurz und beinhaltet den Kampf Itachi und Sasuke Uchiha gegen Kabuto Sage Mode. Als freispielbarer Charakter wird es ebenfalls NUR Kaburo Sage Mode geben. Die Edo Kagen und die Schwertkämpfer wurden schon lange dementiert. Außerdem enthält die Full Burst Edition alle bisher erschienenen Kostüme.

Alle die Storm 3 haben, können sich den Spielinhalt herunterladen.

Full Burst hat im Grunde einfach nur alle bereits erschienenen DLC's dabei+den neuen Kampf und die Missionen.

Antwort #2, 25. September 2013 um 23:29 von xRise

wie kann ich mir denn den spielinhalt runterladen ?

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 19:58 von rico13

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)