Bereits im Saturn erhältlich ? (GTA 5)

Hey leute meine frage steht oben, wäre cool wenn ihr mir sagen könntet ob das stimmt ?

Frage gestellt am 14. September 2013 um 13:46 von Nidoley

8 Antworten

nein erst am 17.9 erhältlich

Antwort #1, 14. September 2013 um 14:20 von Baal81

Warum haben manche das game jetzt schon?

Antwort #2, 14. September 2013 um 15:27 von reisner007

weil einige sich nicht an die vereinbarung von rockstar halten tuhn.

Antwort #3, 14. September 2013 um 15:31 von Baal81

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Da is ja die ganze spannung weg :)
Vorfreude ist doch das beste

Antwort #4, 14. September 2013 um 16:17 von reisner007

manche haben das schon weils sie es vorbestellt haben.. kein plan warum die es schon jetz bekommen aber in den märkten wird es erst am 17.9 erhältlich sein bis auf manche ausnahmen die wie Baal schon sagte sich nich dran halten

Antwort #5, 14. September 2013 um 16:43 von SpeedsterS2H

Also ich hab mir das spiel im november 2012 vorbestellt und damals hieß es das ich es im frühling abholen könnte und dann hieß es 17.september ich fände es nur fair wenn ich es vom saturn ein bis zwei tage vorher bekomme.

Antwort #6, 14. September 2013 um 16:52 von Nidoley

In Spanien steht GTA 5 schon offiziell und legal in Den Märkten zum Verkauf. Deswegen.

Antwort #7, 14. September 2013 um 17:01 von DokuganRyu

http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/alle...
Ich denke das erklärt so manches:)

Antwort #8, 14. September 2013 um 17:05 von reisner007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link