the server you are trying to connect to is running a newer version of the game (Team Fortress 2)

Ein freund von mir kann nicht mehr Tf2 spielen den immer wenn er einen server joint kommt das the server you are trying to connect to is running a newer version of the game.
Kann jemand Mir bz. Ihn sagen wie man das Repariert :D

Frage gestellt am 14. September 2013 um 14:19 von mendich5

6 Antworten

Wie die meldung es bereits mitteilt, muss er sein Team Fortress 2 Updaten.
"Den Server, den sie beitreten möchten, läuft unter einer aktuelleren Version des Spiels."
Sicherlich hat er durch Spielereien im Steammenü dies deaktiviert.

Sag deinen Freund, er sollte es versuchen, automatische Updates zu aktivieren, falls er es deaktiviert hat.
Und zwar unter Steam Bibliothek, rechtsklick auf Team Fortress 2 und dann dort auf Eigenschaften gehen.
Dort unter dem Reiter / der Kategorie "Updates" gehen und überprüfen, ob die Einstellung so eingestellt ist, sodass man Updates EMPFANGEN kann.
Nachdem man es eingestellt hat, müsste er sofort die Updates erhalten, oder nach Steamneustart.

Antwort #1, 14. September 2013 um 19:47 von Pikalink

Hat er schon aber es kommt immer noch

Antwort #2, 14. September 2013 um 22:20 von mendich5

Hmm.. Ziemlich merkwürdig.
Was ist mit deinstallation des Spiels?
Wenn man es sich erneut runterlädt, hat man ja sofort ein Update mit den neusten Inhalte?
Ansonsten kann ich nicht wirklich weiterhelfen, da ich nicht vom Steam Support bin.
(Vielleicht kann dein Freund per Ticket auch das Steam Support fragen.)

Antwort #3, 14. September 2013 um 23:56 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Also da das neuste patch man nicht in internet downloaden kann wollte ich ihn Jetzt meinen Team fortress order senden Würden da probleme aufkommen?

Antwort #4, 16. September 2013 um 21:02 von mendich5

Sorry, aber ich weiß es nicht.
Probieren geht ja über studieren, hab aber dennoch kein plan ob auch eigene Daten im Spiel ebenfalls rübergeschickt werden (eigene gebundene Tasten, Statistik, etc.).
Wie schaut es den mit nen zweiten Account aus? Würde sich da eventuell was tun?

Antwort #5, 16. September 2013 um 22:42 von Pikalink

Es gab mal wieder ein neues Team Fortress 2 Update, konnte dies dein Freund diesesmal empfangen? Oder besteht das Problem weiterhin?

Antwort #6, 21. September 2013 um 13:36 von Pikalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link