Hilfe! Probleme mit Kompalitäts-Pack... (Borderlands 2)

Hallo... ich ein problem mit dem Kompalitäts-Pack und meinen gekauften sachen.. :(

ich hatte das spiel mir mit MSP(Jetzt Euro) gekauft.. weil es im Sale war...

so heute habe ich es gestartet und da stand das ich das Kompalitäts-Pack herunterladen soll.. es war schon komisch weil ich auch gesehen habe das meine sirene nicht mehr die gekaufeten sachen anhatte! :(
Nachdem ich es angklickt habe zum herunterladen ginges 0%...1%...Boom 99%... es ging also sehr schnell :D
Und dann habe ich auf weiter geklick und dann stand wieder im hauptmenu das ich es wieder runterladen soll...
So meine frage jetzt wie bekomme ich meine gekaufen sachen zurück (achso... ich habe sie auch im download verlauf erneut heruntergladen..ging auch nicht..) und wie kann ich das Kompalitäts-Pack wieder herunterladen? :D
Würde mich auf Hilfe freuen!

LG

Frage gestellt am 14. September 2013 um 14:23 von Fuuu

1 Antwort

das problem hatte ich auch schon 2 mal, genau genommen bei den letzten beiden patches, mein kompatiblitäts pack wurde erst erkannt, nachdem ich es jeweils zum zweiten mal erneut runtergeladen habe ( aber nicht übern marktplatz oder downloadverlauf, sondern direkt ingame). allerdings wurde mir der fehler das das pack fehlt immer erst angezeigt wenn ich jemanden beitreten wollte, solang ich solo spielte, ging alles wie geschmiert...

Antwort #1, 15. September 2013 um 12:14 von xxBrAnDeLxx

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link