4. Fragen (Pokemon Y)

Hey Leute ich habe mal 4 Fragen. 1. Welchen Starter nehmt ihr, 2. welchen Retro-Starter nehmt ihr (Bisasam, Glumanda, Schigi), werdet ihr das Event Flemli ins Team nehmen und muss man um ein Pokemon in die Mega Evolution zu bringen eine Runde aussetzen oder nicht? Freue mich über eure Antworten.

Frage gestellt am 14. September 2013 um 14:32 von Drezum

14 Antworten

1. Froxy.
2. Schiggy.
3. Weiß ich noch nicht.
4. Darüber ist nichts bekannt.

Antwort #1, 14. September 2013 um 16:05 von JANAKA89

1. Wahrscheinlich Froxy, aber Igamaro ist auch nicht schlecht.
2. Weiß noch nicht, vlt. Glumanda, auch wenn ich eins auf meiner S 1 sitzen haben
3.Nein, aber ich hols mir
4. Weiß man noch nicht, aber ich vermute ja.

Antwort #2, 14. September 2013 um 16:13 von fragematz

4. ist sehr wohl bekannt, man muss keine Runde aussetzen.

Antwort #3, 14. September 2013 um 16:43 von MenschlicherAimbot

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
1) Froxy
2) Glumanda oder Schiggy, aber eher Glumanda
3) ja ich nehme mein flemmli ins team
4) man muss keine runde aussetzen

Antwort #4, 14. September 2013 um 17:21 von gelöschter User

1: bisher würde ich froxy nehmen da es a, wenigsten doof aussieht. Aber die Entwicklungen von den anderen könnten noch was reißen. Wollte am Anfang fynx nehmen aber danach kam die Entwicklung...

2: schiggy

3. Ja

4. nein

Antwort #5, 14. September 2013 um 18:35 von kBoy8813

1. Soni...Igamaro... einfach weils von vielen hier gemobbt wird...
2. ...keinen... aber sollte ich meine Meinung ändern, dann schiggy. Warum? Weil Mega-Turtok Kanonen an seinen Händen hat!
3. Nnnope. Bin kein Fan von Lohgock und was mit Speedbost is mir für ein Storyteam zu OP.
4. Es MUSS unmittelbar sein, da das ganze Mega-Dingens sonst im CP keine Chance hätte und nur als Gimmick nen "Nutzen" finden würde/könnte.

Antwort #6, 17. September 2013 um 10:05 von derschueler

1. Fynx, ich finde es immer noch süß, auch mit Entwicklung

2. Glumanda, bin ein großer Fan von Glurak^^

3. Holen werd ich mir Flemmli auf jeden Fall, ob ichs ins Team hole weiß ich noch nicht...

Antwort #7, 17. September 2013 um 17:33 von Goku-San

1.) Froxy, weil der einfach am geilsten aussieht^^
2.) Schwierig, da ich alle Kanto-Starter sehr gerne mag.Aber ich denke Bisasam, weil dem mit seiner Fähigkeit Speckschicht Feuer umd Eis Attacken nur noch mal 1 schaden und er mit seiner erhöhten Vert. und spez. Vert. eine richtige Bank ist:)
3.) Ja, auf jeden Fall, wegen der geilen Fähigkeit Temposchub und den erhöhten Angriffswerten.Mit seiner mega Initiative und den mega Angriffswerten haut der richtig rein:D
Außerdem habe ich somit ein Wasser, ein Pflanzen und ein Feuerstarter schon mal im Team;)
Und da ich das Game bestimmt 3 mal durchzocken werde, werde ich erst die oben genannte Kombi nehmen und dann Schiggy und Fynx und dann Glumanda und Igamaro.
4.) Ich glaube nicht.
Mfg.

Antwort #8, 17. September 2013 um 21:25 von Lugia999

1. Igamaro
2. Schiggy
3. Ja
4. man muss keine runde aussetzen

Antwort #9, 18. September 2013 um 11:23 von Makabaja

1:Fynx
2:Glumanda
3:Ja
4:Nein

Antwort #10, 24. September 2013 um 15:00 von BluesJazz

BluesJazz du solltest vielleicht über dein team noch einmal nachdenken schließlich sind drei feuer pokemon nicht wirklich so gut was machst du gegen wasser pokemon

Antwort #11, 01. Oktober 2013 um 21:40 von Makabaja

Völlig nebensächlich. Teambau in der Story is jeder für sich selbst verantwortlich. Jeder kann spielen was er will. Wenns nich funzt... wird er das schon irgendwann selbst mitbekommen.

Ich würd fürn Anfang ins Team nehmen was mir gefällt und einfach drauf Pfeifen, was welche Typen hat.

Antwort #12, 01. Oktober 2013 um 22:27 von derschueler

Man kann sein Team immer ergänzen und außerdem ist es bei den meisten Pokemon Editionen immer so gewesen das man sich für den Anfang die Pokemon aussucht die einem am besten gefallen weil ich denke das es nichts bringt verschidene Pokemon Typen ins Tean zu nehmen wenn man viel besser mit anderen Pokemon kämpfen kann

Antwort #13, 02. Oktober 2013 um 18:41 von BluesJazz

Ich habe meine Meinung geändert,als ich die letzten Evolutionsstufen der Starter gesehen habe.
Also:
1.Igamaro
2.Glumanda
3.Ja
4.Nein

Antwort #14, 08. Oktober 2013 um 15:09 von BluesJazz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)