Harvest moon: a new beginning erscheinungsdatum in europa? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi leute! Ich bin serichan und habe gehört das harvest moon: a new beginning am 20 september rauskommem soll.Angäblich nur in englisch. Aber mich störts nicht. Mich interessierts: Stimmt das datum oder hab ich mich geirrt?Würde mich echt interessieren soll ja mein geburtstags geschenk werden :c Wisst ihr vl etwas? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im vorraus! LG~serichan<3

Frage gestellt am 14. September 2013 um 14:33 von serichan

9 Antworten

Also bei Amazon steht jetzt auch der 20.9. als Erscheinungstermin, aber wohl nur in UK. Du müsstest es also vermutlich importieren (lassen, wenns ein Gweburtstagsgeschenk werden soll^^).

Antwort #1, 14. September 2013 um 16:10 von Cyara

Ok danke für deine hilfe (>^-^)>

Antwort #2, 14. September 2013 um 16:14 von serichan

Nur so ne fraaage wirst du es auch kaufen oder hast du es schon? :3

Antwort #3, 14. September 2013 um 16:16 von serichan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Weiss ich noch nicht so genau, dieses Riesengemüse find ich irgendwie unheimlich^^ Erstmal ist noch HM-TotT dran.

Antwort #4, 14. September 2013 um 18:36 von Cyara

Falls es ein UK-Import sein sollte, kannst du das Spiel sowiso nicht spielen. Ausser du besitzt einen UK-DS. --> der 3DS enthält eine Ländersperre, die es leider unmöglich macht, Spiele aus der USA oder so spielen zu können.

Antwort #5, 14. September 2013 um 22:20 von mikasa97

UK ist m.E. okay, Grossbritannien ist ja auch Europa, nur US-Versionen oder JP-Versionen kann man auf deutschem 3ds nicht spielen. Wir haben überall in Europa das gleiche System.

Antwort #6, 14. September 2013 um 23:18 von Cyara

Okei danke für die Verbesserung :)
Also hast du schon ein 3DS-Spiel importieren lassen und konntest es auf dem 3DS spielen?

Antwort #7, 15. September 2013 um 09:15 von mikasa97

Nope, aber ich weiss, dass z.B. HM Geschichte 2er Städte als europäische Version raus kam, in Deutschland, Frankreich, Grossbritannien usw. das gleiche mehrsprachige Spiel. (Ich hab die DS-Version, ich dachte da sind weniger Bugs drin^^)

Antwort #8, 15. September 2013 um 11:31 von Cyara

Cyara, nur ein kleiner Tipp: du kannst den Kamerawinkel verändern, so das du Weitsicht hast, da sieht das Gemüse dann nicht so riesig aus x'D

Antwort #9, 05. Oktober 2013 um 07:56 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)