Wie komme ich zu Madame Malkins - von Hogwarts aus? (Lego Harry Potter 2)

Hallo,

ich habe dank Forum nun mitbekommen, dass man Charaktere, die man freigeschaltet hat, nach Sieg über Voldemort bei Madame Malkins in der Winkelgasse kaufen kann oder so ähnlich.

ABER WIE KOMME ICH DAHIN?

Ich sitze in Hogwarts fest mit den ewigen drei gleichen Charakteren, habe immer noch keine schwarze Magie etc.

Mein Sohn ist in der Nocturngasse bei Borgin und Burkes durch das dämliche Verschwindekabinett gegangen (was angeblich nur mit schwarzen Magiern funktioniert, bei uns ging das mit Harry) und in Hogwarts rausgekommen. Und nun? Das halbe Spiel nochmal so spielen, wie mans schon kennt, bis man endlich wieder in diese Winkelgasse kommt? Das kann doch nicht die Lösung sein. Total langweilig.

Haben übrigens 1-4 nicht gespielt. Vielleicht wüssten wir dann all diese Dinge.

DANKE schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 14. September 2013 um 15:49 von Robbie06

2 Antworten

Hallo Robbie,
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber eigentlich müsstest du mit dem Pausenmenü, das du durch drücken der Plus-Taste aufrufst eine Option finden, die heißt: "Zurück zur Winkelgasse".
Wenn das nicht klappt, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

Ich wünsche dir Viel Erfolg! :)

LG

Antwort #1, 19. September 2013 um 23:40 von jule1064

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Wens nich klapt geh aus hogwarts zum Bahnhof und dort in zug dan durchs Portal im Bahnhof Kings Cross und dann draussen irgendwo zum tropfenden kessel

Antwort #2, 06. November 2013 um 22:23 von Felix1m5m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)