Wie finde ich Raikou wenn ich es noch nie vorher gesehen habe ? (Pokémon Blattgrün)

Ich habe als Startpokemon Schiggy und die Liga auch einmal durchgespielt !
Wie kann ich jetzt das Pokemon Raikou fangen ?
Hoffe um schnelle antworten :) Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. September 2013 um 16:21 von nikidergeile

4 Antworten

Das erste Mal ist Zufall. Danach kannst du es über den Pokédex verfolgen.
Wenn es dir begegnet pass auf, dass es nicht Brüller einsetzt. Setzt es diese Attacke ein wird es verschwinden und nie wieder erscheinen.

Antwort #1, 14. September 2013 um 17:53 von Mudkip_-

also ist es egal wo ich rumlaufe und ob ich schutz an habe oder nicht ?
Ich wollte es eigentlich mit dem Meisterball fangen also kann es ja gar nicht flüchten oder ?
danke für die Antwort :)

Antwort #2, 14. September 2013 um 17:59 von nikidergeile

Wo du rum läufst ist egal. In Höhlen und in der Safari-Zone wirst du es aber nicht finden und auf den Eilanden soweit ich weiss auch nicht.

Ja, wenn du den Meisterball benutzt kann es nicht flüchten.

Antwort #3, 16. September 2013 um 15:09 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Wenn du in Azuria City nach Norden über die Nuggetbrücke gehst und dann nach rechts findest du ein Stückchen Gras. Laufe dort im Gras immer von links nach rechts oder rechts nach links, du wirst sehen dass du währenddessen andauernd die Route änderst. Somit ändert auch Raicou seine Route und taucht irgendwann genau vor die auf. Du musst nur ein wenig Geduld haben.

Antwort #4, 18. September 2013 um 14:23 von Algeti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)