Silber 1 (LoL)

Hi Leute

Bin gestern Silber 1 geworden und habe mich natürlich gefreut wie ein Schnitzel :3
Dann habe ich ein paar mal gespielt ca. um 3 uhr Nachts und kläglich versagt ;D Aufjedenfall heute mittag gewonnen und gesehen , dass ich nur +7 Punkte bekomme.

D.h meine "Hidden elo" sollte im Moment schlecht sein oder ?Ich habe mal geschaut und gesehen , dass ich um die 190 wins und 160 lose habe.Also sollte meine Hidden doch relativ gut sein ?!

Oder muss ich mich erst in SIlber 1 "Beweisen" ?
Sowas hatte ich nämlich noch nie ;D

Jaja ich weiß Google op undso aber ich will mich lieber auf eure qualitativ hochwertigen Beiträge verlassen :3

Wow ich habe noch nie eine so lange Frage geschrieben ohne zu trollen ._.

Naja egal :D

Frage gestellt am 14. September 2013 um 16:52 von gelöschter User

10 Antworten

Es gibt ne Seite auf der kannste dein MMR nachschauen.
http://op.gg/mmr/region=EUW
Sagt bei dir aber aus, dass es auf die League passt.
Musst halt mal schauen, wie viele Punkte du verlierst. Verlierst du ebenfalls 7, so wie du sie gewinnst, dann passts ja.

Antwort #1, 14. September 2013 um 16:55 von DerpsterReborn

Dieser MMR rechner meint 1,387
Lolking meint 1,435

Ich werde heute einfach noch ein paar SPiele machen und dann sehen obs bei den +7 bleibt oder es sich verändert ^^

Antwort #2, 14. September 2013 um 17:05 von gelöschter User

Lolking ist dumm.
Lolking gibt dir nur den Wert, der deiner Division entspricht.
Deswegen ists ja auch nur der LKS - LolKingScore

Antwort #3, 14. September 2013 um 17:07 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn du einen Lose machst dann verliesrt du wenig MMR, aber wenn du jetzt schon 4 Loses oder mehr in Folge gemacht hast dann verlierst du immer mehr MMR. Immer wenn du deinen nächsten Lose bei einer Losstreak holst verlierst du autmoatisch mehr MMR.
mal ein beispiel:
1 Lose nach einer Win Streak von 3 Games= -5MMR
2 Lose= -7MMR (insg. -12MMR)
3 Lose= -13 MMR (insg. -25MMR)
4 Lose= -22 MMR (insg. -47MMR)
Also du hast insgesamt 47 MMR verloren.

Wenn du aber immer mal einen win und mal einen Lose machst dann verliesrst viel weniger MMR als wenn du einen Losestreak machst.
Das spricht so:
Win= +10MMR
Lose= -5MMR (insg. +5 MMR)
Win= +10MMR (insg. +15 MMR)
Lose= -6 MMR (insg. + 9MMR)
Also du hast insgesamt 9 MMR gewonnen.

Wie viele Wins du insgesamt hast spielt keinen wirklich großen Einfluss.
Man kann auch so passieren:
Du hast in der Bronze Zeit 100 wins und 40 Loses gemacht und in der Silber5-3 Zeit 80 wins und 50 Loses gemacht und in der Silber2-1 hast du 40 wins und 60 Loses gemacht.
Also insgesamt ahst du dann: 220 Wins und 150 Loses gemacht!

Vorallem vergess das nicht: Je höher du in einer division bist desto weniger LP kriegst du wenn du gewinnst. Ich z.B. hatte in Silber 5 30LP pro Win gehabt und als ich zu Silber 4 aufgestiegen bin habe ich nun nur noch 26LP pro win erhalten.

Antwort #4, 14. September 2013 um 18:14 von RuthiMHMC

Hab in Silber V genauso viel bekommen wie in Silber II.

Wachs

Antwort #5, 14. September 2013 um 18:25 von WACHSCrome

Hmm, vllt. hat sich ein Patch diese Sache verändert, oder ich hab mich geirrt

Antwort #6, 14. September 2013 um 18:39 von RuthiMHMC

Der Aufstieg einer Liga ist deutlich schwerer als der Aufstieg einer Division, deshalb bekommt man in der ersten Division einer Liga immer deutlich weniger als normalerweise um halt zufälliges Aufsteigen einer Liga möhlichst zu verhindern.

Antwort #7, 14. September 2013 um 18:51 von MayaChan

Also in Bronze 1 habe ich um die 25 Punkte bekommen ^^

Antwort #8, 14. September 2013 um 19:18 von gelöschter User

Wenn du schon ne Silber MMR hast, dann ist das normal, aber wenn du Bronze 1 bist, dann bekommst du nur noch relativ wenig.

Antwort #9, 14. September 2013 um 21:29 von MayaChan

Ich bekomme gerade mal um die 7 Punkte :(

Antwort #10, 15. September 2013 um 11:28 von Deidara88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)