Xiao Long Guis/Long Guis! (FF 13)

Ich habe da mal zwei Fagen zu den Xiao Long Guis/Long Guis. Ich habe gehört die tauchen ja auf wenn man bestimmte Missionen abgeschlossen hat und dass dafür die Adaman verschwinden.

1. Welche Adaman verschwinden bzw. verschwinden alle?

2. Was kriegt man bei den Xiao Long Guis/Long Guis für Items? Oder droppen die dasselbe wie vorher die Adaman?

Ich habe nämlich Angst, dass wenn ich einfach weiterspiele und dann die Adaman verschwinden, dass ich folgende Items nicht mehr bekomme: Goldklumpen oder -staub (bin mir da jetzt nicht sicher wie das heißt), Platinbarren und Tapezohedron.

Oder bekommt man die dann noch?

Frage gestellt am 14. September 2013 um 17:09 von TeufelsFrucht

4 Antworten

Wenn ich nicht komplett falsch liege, werden alle ersetzt auf der Ebene.

Nur der, der vor der Tür ist, wo es richtung Endgegner geht, der bleibt. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie das Gebiet heißt. Wirst es aber wissen, denke ich, was ich meine.

Die Items bleiben auch, nur das die Wahrscheinlichkeit auf zum beispiel Trapezohedron, glaube etwas größer ist. Dafür sind die neuen Gegner aber viel schwerer zu erledigen.

Antwort #1, 15. September 2013 um 12:50 von linao

ok, thx^^.

Antwort #2, 15. September 2013 um 16:35 von TeufelsFrucht

Hi :-)

Um deine Fragen zu beantworten...

1. Es werden alle Adamans in der Archylte-Steppe ausgetauscht. Die Adaman Chelys werden zu Xiao Long Guis und die Adaman Testudos und Taimais werden zu Long Guis. Der einzig verbleibende Adaman Taimai ist der, der im Norden der Karte herumläuft.

2. Goldstaub wirst du weiterhin als Common Drop von den Xiao Long Guis farmen können, während Trapezohedron ebenfalls weiterhin als Rare Drop von den Long Guis fallen gelassen werden. Goldklumpen kannst du nicht farmen - die musst du finden, indem du auf einem Chocobo reitest ;-)

Hoffe, das hilft dir weiter!

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 19:44 von DarknessAngel93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich korregiere mal nicht alle adams verschwinden einer bleibt erhalten in der steppe und der auf der brücke.

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 22:54 von Caelicala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)