kleine frage (GTA San Andreas)

Weiß zufälligerweise einer wo man einen helicopter findet? Würde mich freuen wenn ja!=)

Frage gestellt am 14. September 2013 um 17:20 von passi21102000

2 Antworten

je nachdem welchen du willst. Bei deinem privat flugplatz ist (wenn durch gespielt einer und beim san fierro flughafen sind zweiverschiedene, aber den militär heli hab ich bisher nicht gefunden.
ach ja am staudamm ist noch einer der sogar n mg hat und deinem haus in vinewood ist der gleiche halt nur ohne mg.
dies sind alle die ich bisher gefunden habe und die wohl am leichtesten zu finden sind

Antwort #1, 15. September 2013 um 20:30 von CopKiller1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Den Hunter (Kampfhubschrauber mit MG's und Raketenwerfern) bekommst du in dem du in Der Pilotenschule überall Gold machst. Dann steht er auf einem Der Heli-landeplätze auf dem verlassenem Flugplatz Verdant Meadows.

Antwort #2, 22. September 2013 um 14:23 von Jerry25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)