Zeppelin zerstören (GTA 5)

Wenn man den Zeppelin zerstört oder gegenfliegt, spawnt er dann wieder neu ?
Und startet und landet er irgendwo ?

Frage gestellt am 14. September 2013 um 17:20 von CarlJohnson(CJ)GTA5

3 Antworten

ja man kann ihn wieder bekommen gester hab ich das versucht und (zerstört) dann war er wieder da :D

Antwort #1, 14. September 2013 um 17:31 von buddy00

Ja er wird bestimmt wieder spawnen, wäre ja sonst ziemlich dumm. Und buddy00, du musst nicht die ganze Zeit so ein Scheiß labern...

Antwort #2, 14. September 2013 um 17:39 von -Kazuya-

da hiess es erst bis man welche flugzeuge fliegen kann - da ls int airport nicht begehbar ist - dass es ne ganze weile dauern wird bis man das tun kann..

sagt mir jetzt nicht ihr habt bereits 30-50 missionen gemacht und das erkunden ziemlich in den schatten gestellt dass ihr bereits solche sachen tun könnt?

dann sind flieger eben doch schneller zu nutzen als man denken würde!
wieviele fallschirme kann man im gesamten eigentlich mit sich tragen?

Antwort #3, 15. September 2013 um 06:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)