Ammu Nation Waffen Rechte Wand (GTA 5)

An der rechten Wand vom Ammu Nation Shop sind keine Waffen. Ist das so, dass dort die Collectors Edition bzw. Social Club exklusiv Waffen sind oder werden diese erst später freigeschaltet?
Hier ein gameplay Video zum Ammu Nation Shop (Achtung Spoiler!):

Frage gestellt am 14. September 2013 um 19:37 von -tomi123-

2 Antworten

ja und in der special sind die gleichen waffen wie in collectors also genauso viele extra waffen. ja ich denke schon dass, was im video gezeigt wurde für die extra waffen sind

Antwort #1, 14. September 2013 um 19:44 von Jkolder

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Find das iwie Schade, dass immer für die Special Editions Inhalte aus dem Spiel entfernt werden :/
Leider War die CE schon ausverkauft, als ich mit GTA 5 vorbestellt hab. Bleibt nur noch zu hoffe, dass die Waffen später im XBL Store zu kaufen sind.

Antwort #2, 14. September 2013 um 20:26 von -tomi123-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link