Frei Spielen (GTA 5)

Hallo! Am Anfang des Spiels wird man bestimmt ein paar Missionen machen müssen. Meine Frage ist ab wann man ca. 'Frei Spielen' kann, man also alles erkunden kann etc. Also dass man um die nächste Mission zu machen an einen bestimmten Ort fahren muss, wenn ihr wisst was ich meine.

Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 14. September 2013 um 19:50 von GoldMario

16 Antworten

Bis jetzt war es bei jeden GTA Teil (außer 1 u. 2) so dass man zuerst nur 1 Mission machen musste und danach alles erkunden konnte. Ich denke mal das wird in V nicht anders sein.

Antwort #1, 14. September 2013 um 19:54 von Algeti

man kann alles erkunden in den ersten missionen wird aber lange dauern

Antwort #2, 14. September 2013 um 20:00 von buddy00

Ok danke :)

Antwort #3, 14. September 2013 um 20:03 von GoldMario

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
buddy00 bitte hör auf zu nerven jeder weiß dass du das spiel nicht hast und wenn du auf jede frage antwortest und beschreibst wie geil es ist merkt man es noch mehr als versuch bitte wenn dann professioneller zu lügen. wie kannst du in der kurzen zeit gta 5 durch haben, vorallem abzüglich der zeit die du hier "verschwendest" indem du auf jede frage antwortest

vielleicht gibt es ja noch einpaar ... naja wollen wir mal nicht beleidigend sein, aber ich kauf dir das nicht ab. natürlich gibts leute die das schon haben, aber du lügst einfach so unglaubwürdig ich find das einfach nur witzig irgendwie :)

Antwort #4, 14. September 2013 um 20:13 von BlueMambaa

Und kindisch (nicht zu vergessen).

Antwort #5, 14. September 2013 um 20:15 von Algeti

in v ist es ein klein wenig anders
mann spielt den prolog und dann eine normale mission

Antwort #6, 14. September 2013 um 20:16 von Luffy_

Oh man, ich sterb hier gleich nicht nur an der Vorfreude auf GTA 5, sondern auch an der Koffein Überdosis :D
Hoffenlich kommt das schon am Montag ^^

Antwort #7, 14. September 2013 um 20:20 von -tomi123-

-tomi123-

was heisst iher ich sterb gleich an der vorfreude? dann nimmst du auch noch koffein zu dir?

was soll der scheiss?
willst du solange koffein - reingiessen - damit du NOCH länger im warte zustand darauf wrten kannst bis NAAACH so es "hoffentlich" mo hast?
welch eine logik..

lass dich einfrieren MAN
dann brauchste weder koffein noch die vorfreude zu ertragen

als ob man sich absichtlich ab jmd zu tode ärgern will was man eh nicht ändern kann, und wegen der belastung dabei rumjammert... peinlich...

ich selbst weiss jetzt dass ichs erst dann krieg wann es sein soll... scheisse nochmal.. aber so ihsts halt..
ps: hat vlt jmd ne einfrier maschine?

Antwort #8, 14. September 2013 um 20:51 von gelöschter User

eine mission musst du machen, dann steht dir die ganze map unter den füssen

Antwort #9, 14. September 2013 um 20:53 von GHOST_FACE_1

buddy00

BlueMambaa

ey... buddy00 hat doch garnichts über den spielverlauf erzählt

nur dass man anfangs irgwas wegen missionen bevor man frei erkunden kann... und dass man lange braucht um zu erkunden - er hat ja garnicht gefragt wegen ALLLES erkunden, einfach nur wann man frei damit beginnen kann - ist doch klar dass man ne laaaaaaaange zeit dafür braucht... soll ja auch sein spass machen

und dann kommste mit irgwas von.. er soll nicht rumlügen - als ob er ahnung hätte von wgen das spiel schon durch?
geht eure logik bereits mit euch durch - trotz dass manche von euch bereits zocken können?

diese logik hier drin... erstaunlich...

als ob man über jmd der in amerika mal ne waffe gekauft hat, man schon rumreden würde von wegen amoklauf usw :S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S
sehr merkwürdige auffassung

Antwort #10, 14. September 2013 um 20:56 von gelöschter User

tomi123 will nur extralange wach bleiben, um alle infos zu gta5 aufsaugen zu können, damit seine vorfreude noch weiter steigt, stimmts @tomi123?!

Antwort #11, 14. September 2013 um 20:58 von GHOST_FACE_1

Man, wie gleich alle austicken o.O
Ich hab doch extra ein wenig übertrieben :D
Aber was Ghost sagt stimmt so ungefähr auch.

Antwort #12, 14. September 2013 um 21:30 von -tomi123-

spycracker, ich meine nicht nur diese antwort, schau einfach die anderen fragen durch, bei fast jeder findest du eine nervige antwort von ihm und das nervigste ist dass das nur gelaber ist...

Antwort #13, 14. September 2013 um 21:33 von BlueMambaa

ok... ich glaub vlt bin ich ja am durchdrehen.. weils bei mir nicht klappt.. weiss auch nicht..

ich meld mich mal ab...

Antwort #14, 14. September 2013 um 21:39 von gelöschter User

ab wann kann man bei gta5 onlein zocken

Antwort #15, 22. September 2013 um 11:33 von gelöschter User

und wiedr dieselbe frage... hört das nie auf? lern mal google kennen.. ist ja fast neu...

Antwort #16, 22. September 2013 um 12:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link