Leveln im Mehrspielermodus (HDR - Krieg im Norden)

Wir haben das Spiel erst seit kurzem und ich habe mal eine frage:
mein Vater und ich wollten im Mehrspielermodus spielen( auf einer Konsole ). er hat vorher schon mal gespielt, ich noch nicht. sein Zwerg ist schon auf Level 6 und mein Waldläufer auf Level 1. Wir haben da weitergespielt wo er aufgehört hatte .Alles ging auch gut aber als ich schon auf lv 3 war sind wir gestorben. er war danach immer noch lv 6 aber ich bin auf lv 1 zurückgefallen. Woran liegt das ? muss ich etwa erst alleine spielen ?
Bitte helft mir schnell !
für Antworten danke im Voraus :D

Frage gestellt am 14. September 2013 um 20:12 von Dragonfly900

2 Antworten

Das liegt daran das du bei im in der Geschichte eingestiegen bist. Dadurch wird glaube ich das automatische Speichern deines Charakters der Geschichte und Level deaktiviert. Man kann glaube ich auch nicht von selbst speichern. Habs schon lange nicht mehr gespielt.
Ich und meine Schwester machen es so:
Meine Konsole, ich mach oft die Geschichte und levle mich hoch, wodurch ich in der Geschichte weiter bin.
Sie hat nen eigenes Konto auf der Konsole und wenn wir dann zusammen spielen lade ich von meinem Konto meinen Charakter und helfe ihr mit der Geschichte. Aber zum Glück wird der Vortschritt der Geschichte bei meinem nicht gespeichert aber die Erfahrung schon.
Das Spiel ist aber leider ein bischen zu krass verbugt vür meinen Geschmack^^

Antwort #1, 20. September 2013 um 07:08 von green_d_smoker

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Hallo,

das Problem hatten wir auch. Du musst bei der Playstation selbst (also im Menü, nicht im Spiel) einen zweiten Benutzer anlegen (denke das ist ganz vorne der erste Menüpunkt). Damit du und dein Vater einen eigenen Benutzer habt.

Wenn du nun das Spiel startest; kannst du den zweiten Player (sprich den 1. lvl) einem Benutzer zuordnen (den welchen du vorher anlegen musst) erst dann wird er das speichern zulassen.

Probier das mal!

hoff ich hab alles ausführlich geschrieben - so das es bei dir/euch dann auch klappt;
ist schon länger aus gewesen wie ich das machte ;-)

lG
mavandera

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 17:39 von mavandera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)