mache ich etwas falsch? (Pokemon Schwarz)

Ich habe bis dato ungefähr 20 Trasla Eier gemacht und jedes verfluchte mal kommt ein Weibchen bei raus hat das irgendeinen bestimmten Grund? Bei PokeWiki steht doch dass die Wahrscheinlichkeit bei 50 % liegt. Liegt es vllt daran weil ich ein weibliches Trasla mit einem Ditto kreuze?

Frage gestellt am 14. September 2013 um 20:43 von gelöschter User

25 Antworten

Du hast einfach "Pech".

Antwort #1, 15. September 2013 um 13:26 von Fable_2

na super

Antwort #2, 15. September 2013 um 14:34 von gelöschter User

arbeitest du mit cheat, meine empfehlung alle cheats aus - glaub mir ich sprech aus erfahrung. gg

Antwort #3, 17. September 2013 um 21:12 von Poki_Freak

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich spiele NIE mit Cheat ich find das irgw schwach und zeugt von Unfähigkeit und Faulheit.

ps: hab mittlerweiler ein männliches Trasla bzw. Galagladi^^

Antwort #4, 17. September 2013 um 23:20 von gelöschter User

ich glaub kaum das Cheaten was mit Faulheit zu tun hat, ich spiele nunmal auf einer proffesionellen
Schiene und da sind Cheats unumgänglich. Aber ich setze meine Cheats nur im privaten Bereich ein.
Also auf meinem Rechner und sonst nirgends. Um Diskussionen gleich abzustellen, mir ist das für und wieder, bestens bekannt.

Antwort #5, 19. September 2013 um 23:39 von Poki_Freak

LOL sry wenn ich frage aber seit wann ist es proffesionell wenn man Cheats benutzt? Das ist nix weiter als Betrug und sowas mag ich nicht. Uch wenn ichs nur aufm Emulator zocke benutz ich keine Cheats und kriegs auch so hin die aufm hohen Lv zu bringen. Und Pokemon zockt man nicht auf ner " proffesionellen Schiene " sondern einfach so aus Spass an der Freude^^

Antwort #6, 20. September 2013 um 00:27 von gelöschter User

und wie lange brauchst fürn hohen lvl. ich rede von lvl100, wie lange brauchst du?
2-3 tage in der regel, ich mach das ganze in einer stunde mit 6 Pokemon.
und nur weil ich das gegnerische lvl anhebe.

Antwort #7, 20. September 2013 um 02:10 von Poki_Freak

...da fuq?!
Ein Team fürs competitive Play zu generieren dauert 5 Minuten sobald das Team an sich steht...

"seit wann ist es proffesionell wenn man Cheats benutzt"

Professionell ist das was man mit den Cheats macht. (wie man spielt)
Ein CPler (von engl.: competitive Play) cheatet sich nur und ausschließlich Pokemon. Und auch nur welche die "legitim" sind, sprich über Attacken, Fähigkeiten und Statuswerte verfügen die auch so völlig normal sind.
Cheats (oder das RNGen) sind nötig um (bei CPlern) untereinander für faire Ausgangsbedingungen zu sorgen. Im Bezug auf Statuswerte (DVs) und evtl. Eventattacken die es irgendwo mal gab wo man physikalisch nicht sein konnte/kann (beispielweise Chaneira mit Wunschtraum).

Wir (CPler) haben schon genug Arbeit damit uns Gedanken über die Teams an sich zu machen.
- was will ich tun
- was benötige ich dazu
- was könnte mir nen Strich durch die Rechnung machen und wie verhindere ich das

...da können und wollen wir uns nicht auch noch darum kümmern etwas komplett neu zu machen wenn im laufe des Trainingsprozesses auffällt das z.B. ein grober Fehler beim Kern des Teams unterlaufen ist...

Ohne ernsthaft CP zu betreiben wirst du das nie verstehen. Und ich weiß auch nicht warum ich mich hier versuche zu rechtfertigen... man verschafft sich dadurch keinen unfairen Vorteil sondern sorgt nur dafür dass man selbst den Standard der von anderen gesetzt wurde einhalten kann.
Im CP spielt es keine Rolle wo die Pokemon herkommen. Hauptsache sie haben keine illegalen Attacken/Fähigkeiten und tun wozu sie da sind. Die Dinger sind Werkzeuge. Arbeitsmaterial.
Spielst du gegen jemanden ausm CP wirst du nichtmal merken das seine/ihre Pokemon via Pokegen/-sav generiert wurden...
...außer es ist grob offensichtlich... z.b. wenn jemand nen Namen eingibt der 11 Zeichen lang ist... dann tauchen nach dem Namen des Pokes ganz viele lustige Zeichen auf :D
____________________________________

mfg

Antwort #8, 27. September 2013 um 10:46 von derschueler

boah Junge wenn du unbedingt deine alten Pokemon wie Glumanda oder Endivie oder was für ältere Pokemon sonst noch haben willst dann mach es so wie ich und sei 3 Stunden bei Global link oder wie das heist. wenn du lang genug da rumläufst findeste deine geliebten Pokemon und kannst sie ertauschen. Wenn ich das Wort Cheat nur lese wird mir schon schlecht. Du kannst es rechtfertigen wie du willst, ob nun CP oder was auch immer das sind nur nette Umschreibungen dafür dass ihr zu blöd seid um euch diese Pokemon eigenständig zu besorgen sry is aber so und du weist es auch nur lässt dein Ego es nicht zu das einzusehen.

Antwort #9, 27. September 2013 um 13:50 von gelöschter User

...shakehead... tu was du willst. Wie gesagt. Du würdest es eh nie verstehen. Ich hab auch mal so gedacht...
Btw kennst du mich nicht also bilde dir nicht ein dir ein Urteil bilden zu können. Ich hab lange genug Pokes mit perfekten DVs gezüchtet, EVs antrainiert und hochgelevelt.
Deine grundsätzliche Antihaltung ist völliger Schwachsinn, aber jedem das seine.
Wer will darf so subjektiv sein wie er will. Bei intoleranz hörts aber auch irgendwann auf.
Nur mal so.
Die Diskussion hat keinen Zweck. Deine Frage is ja wohl beantwortet, nech?


Frohes kotzen btw.:

CheatCheatCheatCheatCheatCheatCheatCheatCheat
CheatCheatCheatCheatCheatCheatCheatCheatCheat
CheatCheatCheatCheatCheatCheatCheatCheatCheat
CheatCheatCheatCheatCheatCheatCheatCheatCheat
CheatCheatCheatCheatCheatCheatCheatCheatCheat

Antwort #10, 27. September 2013 um 15:01 von derschueler

darauf kannste deinen Cheater Hintern verwetten dass meine Frage beantwortet ist.

Antwort #11, 27. September 2013 um 15:05 von gelöschter User

ich bin ganzs -BlackArmZephyr-s meinung. cheater können nichts alleine. punkt!

Antwort #12, 28. September 2013 um 17:17 von Chibi-Lina

jaja, und trotz allem ist jeder ein cheater, der in irgendeiner form eine hilfe zu einem programm braucht, ich brech die diskussion hier ab, es bringt eh nix, ich bin cheater aus überzeugung. 90% haben noch nie gecheatet, klar, schon mal ne zange zum abisolieren von kabeln benutzt, dafür gibts ne spezielle zange, das ist genauso cheat, ihr seid mir die richtigen. jaja, ich hab noch nie cheat eingesetzt, jaja - jeder der ein ding zweckentfremdet cheatet, aber das machen ja nur die anderen...

Antwort #13, 29. September 2013 um 01:28 von Poki_Freak

Wieso legst du mir uns jetzt Wörter in den Mund bist du irgw zurückgeblieben oder sowas? Wenn ich sage dass ich noch nie gecheatet habe mein ich es auch so sonst würd ich es auch nicht sagen. Ihr versucht doch nur irgwie diesen Cheat Mist schönzureden aber das zieht nicht, dat könnt ihr euch abschminken. Egal was ihr sagt, egal was ihr tut, Cheaten ist und bleibt NOOBIG!

Antwort #14, 29. September 2013 um 01:39 von gelöschter User

ich will dir mal was sagen - ich tu was ich will, ich such nach fehler die in einem programm halt vorkommen, bin ich deshalb ein *****loch, mit sicherheit nicht. andere suchen nach hilfe, ich such nach möglichkeiten, und deshalb bin ich ein *****loch weil ich ein fehler im system gefunden hab.

Antwort #15, 29. September 2013 um 02:06 von Poki_Freak

...Och Kinder... :D

"Egal was ihr sagt, egal was ihr tut, Cheaten ist und bleibt NOOBIG!"
-> deine Meinung

... "___"
-> keine Ahnung was genau Poki-Freaks Meinung ist...

"cheater können nichts alleine. punkt!"
-> Linas Meinung

...so...
@Lina... denkst du wirklich ICH wäre nicht in der Lage Zuchtgedöns und die ganzen anderen Shenanigans durchzuziehen? o_Ô Das würd mich nämlich wirklich schockieren^^

@Poki_Freak: ...spar dir deine Rechtfertigungsversuche...

@Oberpro: Kleines Match bei PO oder Showdown? Dann können wir gemeinsam erarbeiten wer hier der Noob ist. :D ...ich bins nich.

Antwort #16, 29. September 2013 um 02:29 von derschueler

Ok nur damit dus weist, ich zocke nicht gegen Cheater diesen Stress tu ich mir nicht an. Und damit du es endlich checkst: CHEATER=NOOB^^ Aber versuch ruhig weiter deine kindischen Argumente zu rechtfertigen ich find das irgw niedlich xDDD

Antwort #17, 29. September 2013 um 02:36 von gelöschter User

Pokemon ONline und Showdown sind online Kampfsimulatoren (nicht das du das gewusst hättest). Dort ist es nicht möglich irgendwas zu cheaten.
Sach doch einfach, wenn du dich nicht traust -.-

Antwort #18, 29. September 2013 um 10:37 von derschueler

das hat doch nix mit trauen oder nicht zu tun sondern damit dass ich es prinzipiell ablehne mit kleinen Cheater Noobs oder Kleinkindern zu zocken. Auserdem mach ich mir jetzt doch nicht so ne Mühe um dieses Showdown Gedöns zu machen nur um zu beweweisen dass man um pokemon zu zocken kein Genie sein muss. Ich zocke nur gegen Leute die mir symphatisch sind und du gehörst nicht zu diesen. Beim Zocken gehts um Spaß und nicht darum irgendnem Kind zu beweisen dass man es drauf hat oder nicht.

Antwort #19, 29. September 2013 um 11:41 von gelöschter User

"Beim Zocken gehts um Spaß und nicht darum irgendnem Kind zu beweisen dass man es drauf hat oder nicht."

Nett von dir genau den Grund zu nennen, warum alles was du hier geschrieben hast stumpfer Blödsinn war :D


Sorry für das arrogante Gehabe, aber ich kanns nich ab wenn jemand so selbstgerecht und intolerant ist.

Antwort #20, 29. September 2013 um 12:19 von derschueler

lol ihr seid gut, ich tu euch nix aber jeder hat seine meinung, menno zu dieser dikussionsrunde gabs mal ne runde vor 4 oder 5 jahren, fürsprecher gibts keine für mich, ist mir auch egal, ich bleibe dabei und cheate weiter und ich mache es nicht öffentlich, heisst mein team wird niemals gegen euch in einem öffentlichem turnier antreten, wo ihr den kürzeren treten würdet.

Antwort #21, 29. September 2013 um 13:43 von Poki_Freak

@derschueler

boah wie hohl kann man eigentlich sein? Das frag ich mich nähmlich grad bei dir.
Ja beim Zocken gehts um Spaß und genau dieser wird einem genommen wenn man gegen Cheater spielt. Und dann tut ihr auch noch so als ob ihr die besten der Besten seid was mir nix ausmachen würde wenn ihr wenichstens auf normalem Weg eure Pokemon bekommen würdet. soviel zu ich hab nur Blödsinn erzählt. Junge hör einfach auf diesen Cheater Schwachsinn schönzureden du machst dich zur totalen Lachnummer.

Antwort #22, 29. September 2013 um 14:14 von gelöschter User

Unglaublich -.-

Antwort #23, 29. September 2013 um 14:31 von derschueler

trau dich und trete gegen mit meinem schummel team an ich zieh dir deine hammelbeine an vorsicht ich kenne alle 251 pokemon des typs pokemon bis 251 incl aller attacken, dafür spiel ich das spiel zu lange

Antwort #24, 29. September 2013 um 15:36 von Poki_Freak

gratuliere du Freak aber du scheinst nicht zu kapieren dass ich nur gegen Leute spiele die fair spielen. Du bist auch noch so blöd mir zu sagen ich soll gegen deinen Schummel Team spielen wie dumm kann man eigentlich sein. Soviel zu du zockst mit deinen Cheats nie online. Du wiedersprichst dir selbst in einer Tour genauso wie derschueler. Ihr seid total armseelig und ihr werdet es nie verstehen was es heist fair zu spielen sodass die anderen auch Spaß an dem Spiel finden können. Alles woran ihr denkt ist zu gewinnen gewinnen gewinnen das ist alles. Leute wie ihr kotzen mich echt an

Antwort #25, 29. September 2013 um 15:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)