Mein Team (Pokemon Schwarz 2)

Ich wollte mal fragen ob mein aktuelles Team von der Typ Vielfalt gut ist oder es noch ausbaufähig ist.

1. Lucario
2. Lohgock
3. Zoroark
4. Galagladi
5. Zwirrfinst
6. Sumpex

Frage gestellt am 14. September 2013 um 21:40 von gelöschter User

10 Antworten

Nimm ein Elektro poki rein oder etwas das deine Wasser/ flugschwäche ausgleicht.

Antwort #1, 14. September 2013 um 21:54 von kBoy8813

kannst du mir eins vorschlagen? und welches soll ich dafür raustun? wenns geht dann kein legendäres von solchen halte ich nix^^

Antwort #2, 14. September 2013 um 21:57 von gelöschter User

lukario raus voltula rein

voltula@fokusgurt
wesen mäßig
fähigkeit facettenauge
kp 6 sp ang 252 init 252

donner
voltweschel
käfergebrumm
energieball

durch facettenauge hat donner eine trefferquote von 91%

Antwort #3, 14. September 2013 um 23:42 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ohhhh das tut weh xDD Lucario mein Liebling muss raus :DD ich glaub ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen :D

Antwort #4, 14. September 2013 um 23:45 von gelöschter User

Es ist für die Story.

Du brauchst weder coverage noch Typenabdeckung >.>

Es kommt nur auf das Level an.

Antwort #5, 15. September 2013 um 01:34 von Eindeutig_Raupi

Tu Zwirrfinst raus und Zwirrklop mit Evolith rein, hat dann höhere Verteidigung und Spezial Verteidigung

Antwort #6, 15. September 2013 um 08:25 von derMonsterhunter

Mein todbringend in sachen Elektro ist ELEVOLTEK

Elevoltek @ Expertengurt/ leben Orb
Wesen: -spez Vert. + Angriff ( weis nicht mehr wie das heist)
Evs 252 ang. 252 Ini
Trait :Starthilfe ( kann man super auswechseln wenn man weis dass der Gegner ne Elektro Attacke starten wird)

Eishieb
Erdbeben
Kreuzhieb
Stromstoß

Antwort #7, 15. September 2013 um 12:08 von kBoy8813

"Mein todbringend in sachen Elektro ist ELEVOLTEK"

... o_Ô

Pffft!? xDDDDDDDDDDDDD Hahahahaaaaaaa...
...oh gott... jetz hab ich Seitenstechen, danke -.-
____________________________________

"Mein todbringend in sachen Elektro ist ELEVOLTEK"

Zwirrfinst hat einen verwendbaren Atk-Wert. Der is für ein Storyteam wichtiger als Def.


"ohhhh das tut weh xDD Lucario mein Liebling muss raus :DD"

Nein muss es nicht.


Antwort 5 sagt alles.

Antwort #8, 15. September 2013 um 13:07 von derschueler

ok danke

Antwort #9, 15. September 2013 um 13:09 von gelöschter User

...oh... hab anscheinend nen C&P verbockt...

Is aber glaub ich klar was statt dem zweiten Elevolteksatz hingehört, oder? xDD

Antwort #10, 15. September 2013 um 13:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)