Wo ist der boss vom Wassertempel? (Zelda Twilight Princess)

ich hab ein problem denn ich weiß nicht wo der Endgegner ist!
den Masterschlüssel hab ich schon

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2008 um 17:13 von gelöschter User

16 Antworten

Direkt in der Mitte des Tempels,einfach ins Wasser springen und zur Tür schwimmen.

Antwort #1, 01. August 2008 um 18:28 von gelöschter User

ja, aber dann muss das wasser auch so hoch sein, dass man da rein kann.

Antwort #2, 01. August 2008 um 18:54 von marino11

bei der riesentreppe im wasser

Antwort #3, 01. August 2008 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
aber pass auf die Knochenfische (Piranias oder wie man das schreibt) auf :D!

Antwort #4, 01. August 2008 um 19:54 von Sugiko

ja diese piranias sind mordsgefährlich!

Antwort #5, 01. August 2008 um 22:57 von marino11

am besten alle rausangeln xD

Antwort #6, 02. August 2008 um 08:52 von Sugiko

achja.. findet ihr den Boss auch so ähm leicht? ich meine er verteidigt sich nicht (außer die Bombenfische die einen mit etwas abstand in ruhe lassen) und man muss nur in seiner nähe bleiben.

Antwort #7, 02. August 2008 um 09:00 von Sugiko

ja dieser boss ist einer der leichtesten :D

Antwort #8, 02. August 2008 um 15:08 von marino11

;D schade das Ganandorf der einzige richtig schwere gegner ist ^^

--- und natürlich die Drillhöhle ---

Antwort #9, 02. August 2008 um 15:28 von Sugiko

aber zanto ist auch sehr schwer.

Antwort #10, 02. August 2008 um 17:40 von marino11

Ich find das ist einer der schwersten und Zanto und Ganondorf sind so einfach, ich verlier nicht ein Herz.
P.S. Das schreibt man Piranhas.

Antwort #11, 02. August 2008 um 18:33 von gelöschter User

schreibt man das wirklich Piranhas?

Antwort #12, 02. August 2008 um 21:05 von marino11

Antwort #13, 03. August 2008 um 17:34 von gelöschter User

aso OK.

Antwort #14, 03. August 2008 um 17:41 von marino11

xD oh thx für die verbesserung ;D ich verliere auch nur wenig herzchn bei Ganandorf aber im gegensatz zu den anderen Gegnern in den Dungeon hat er mehr Stufen und dadurch ist das besser als die Dungeon gegner. Ja Zanto ist auch gut *vergessen hab* xD

Antwort #15, 04. August 2008 um 07:23 von Sugiko

danke habs mitlerweile selber herausgefunden

Antwort #16, 09. August 2008 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)