zu wenig passanten (GTA 5)

findet ihr auch das es irgendwie zu wenig verkehr gibt und voll wenig leute rumlaufen?

Frage gestellt am 14. September 2013 um 23:29 von Ultimate665

8 Antworten

Wird sicherlich am 17.09 gepatcht werden.

Antwort #1, 14. September 2013 um 23:29 von Sonic18

also auf den freeways war ne menge verkehr bzw viele autos unterwegs, und beim strand z.b. waren auch relativ viele leute unterwegs, aber sonst ist mal weniger mal mehr, aber die konsolen haben auch irgendwo ein limit xd

Antwort #2, 14. September 2013 um 23:30 von Luffy_

Ich finde eher das es noch zu viele gleiche Fahrzeuge und passanten gibt.

Antwort #3, 14. September 2013 um 23:30 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
besser so, als 1 mio. klon passanten

Antwort #4, 14. September 2013 um 23:35 von GHOST_FACE_1

ich find die menge is perfekt auch wenns aufm Freeway schon kritisch wird mit hohen geschwindigkeiten

Antwort #5, 15. September 2013 um 00:24 von -Jecker2-

etwas zu wenig

Antwort #6, 15. September 2013 um 07:56 von buddy00

Das passst von der Menge her, mer wäre bestimmt fatal für die Konsole :)
buddy00 hör auf zu labbern -.-

Antwort #7, 15. September 2013 um 10:28 von oOo-VooDoo-oOo

Woher willst du das eigentlich jetzt schon wissen ? Nur wegen den Trailern oder was mein gott wart doch einfach bis es rauskommt und bild dir dann eine meinung

Antwort #8, 15. September 2013 um 15:44 von sadbadmac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)