the Sham und Neogenator (Borderlands 2)

wollt mich ma gern umhören bezüglich der schilde Sham und Neogenator. und zwar würd ich gern wissen ob es das Sham noch stärker gibt als die 94% absorbtion die ich habe und beim neogenator die 78% resisstenz, damit ich weiss ob ich die dinger noch weiter suchen muss oder ob ich die maximal werte endlich habe... level der schilde spielen da ja denk ich mal keine rolle weil meine 61er schilde die selben prozent zahlen haben wie die übermacht 8 versionen...

danke im voraus für die hoffentlich kommenden infos ;)

Frage gestellt am 15. September 2013 um 00:43 von xxBrAnDeLxx

3 Antworten

also es gab mal ein shame mit 100% im 72level modus aber das wurde gepatch also nein :)

Antwort #1, 17. September 2013 um 18:57 von Altair25

war wohl bestimmt gemoddet... so nen scheiss hätt ich eh nich gewollt, bin mit dem zeug zufrieden, das es im game zu finden gibt, bin froh das gemoddete waffen nimmer gehen, seit dem is die freeze rate online meines erachtens etwas gesunken... trotzdem danke für die antwort

Antwort #2, 18. September 2013 um 00:05 von xxBrAnDeLxx

Kann nicht sein das die mit Lv 72 gemoddetet war da ab dem neuen Patch für Lv72 keine gemoddeten waffen etc. Mehr gingen

Antwort #3, 18. September 2013 um 05:43 von DNX_St3amclaw

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)