mega entwicklungen (Pokemon Y)

Hi leute,
Ich freue mich riesig auf pokemon x/y
Aber am meisten interesieren mich die mega entwicklungen.
Welche pokemon haben alles diese mega entwicklungen?
Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 15. September 2013 um 01:36 von lukastucek

10 Antworten

Alle offziel bekannt gegebene pokemon die Megaentwicklungen bekommen (bis jetzt) :
Mewtwo --> Mega Mewtwo X
Mewtwo --> Mega Mewtwo Y
Ampharos --> Mega Ampharos
Absol --> Mega Absol
Flunkifer --> Mega flunkifer
Lucario --> Mega Lucario
Kangama -> Mega Kangama (Kangamas baby is ready to fight yay xD)
Lohgock --> Mega Lohgock
Knackrack --> Mega Knackrack
Bisaflor --> Mega Bisflor
Glurak --> Mega Glurak
Turtok--> Mega Turtok

Antwort #1, 15. September 2013 um 02:00 von Kartos

Ist nicht bestätigt, aber Simsala, Machomei, Geowaz, Gengar, Kokowei, Lapras, Dragoran, Meganie, Tornupto, Impergator, Xatu, Mogelbaum, Woingenau, Scherox, Skaraborn, Donphan, Despotar, Celebi, Gewaldro, Sumpex, Guardevoir, Zobiris, Stolloss, Sengo, Tropius, Brutalanda, Metagross, Chelterrar, Panferno, Impoleon, Luxtra, Drifzepeli, Piondragi, Venuflibis, Rexblisar, Porygon-Z, Galagladi, Serpiroyal, Flambirex, Admurai, Zebritz, Irokex, Echnatoll, Zoroark, Voltula, Shardrago, Bisofank, Ramoth und Genesect sollen auch eine Mega-Form bekommen.

Antwort #2, 15. September 2013 um 07:59 von Skellhouse

*_*
Ok...
Ich hab ja schon gedacht ' wow also zobiris soll ne Megaentwocklung bekommen' und danach hab ich den Rest gelesen. Wie sollen sie wohl aussehen? Bei zobiris kann ich mir krisstallklauen vorstellen.

Antwort #3, 15. September 2013 um 11:29 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wenn es so stimmt dann freue ich mich riesig drauf.

Antwort #4, 15. September 2013 um 11:30 von kBoy8813

Ich auch:)

Antwort #5, 15. September 2013 um 14:03 von lukastucek

Bestätigt sind die noch nicht, aber ich gehe auch von mega-entwicklungen der Gen 6. Pokes aus. z.B. die Starter.

Antwort #6, 15. September 2013 um 18:17 von xx-Connor-xx98

Ok da Lache ich mich tot. Wenn der Stab im Hintern von der Weiterentwicklung von fynx bleibt dann vermute ich dass er bei der Mega Entwicklung schon ein Baum ist. Chelterrar bekommt also einen Zwilling ^^

Antwort #7, 15. September 2013 um 19:47 von kBoy8813

@kBoy8813: Du weist schon das Rutena ihren Stab als Zauberstab benutzt, und ihn nur im Schwanz stecken hat um ihn nicht die ganze Zeit rum tragen zu müssen? :) Also nicht mit Baumstamm, auch nicht bei ner möglichen Mega Evolution

Und ich halte es für eher unwahrscheinlich das die 6. Gen Pokemon schon ne Mega Entwicklung bekommen. Eher bei ner 7. gen, aber nicht bei der 6.

Antwort #8, 15. September 2013 um 21:13 von HellKaiser1989

@ hellkaiser : ja ich weis. Trotzdem wollte ich mal ein witziges Kommentar hinzu fügen, da ich dem Ast in rutenas Hintern wirklich lustig finde. Somit hast du diesen witz hiermit verdorben.

Antwort #9, 16. September 2013 um 07:03 von kBoy8813

...HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!


Zu viele angebliche Megas.
Ich würd lieber Qualität vor Quantität stellen...
Schön, wenns ne Sh*t-Ton (offizielle Maßeinheit!) an Mega-Entwicklungen gibt... aber wen kümmerts, wenn die hälfte davon nie hergenommen wird?

Die Frage ist, was is die Vorraussetzung dafür das ein Poke ne Mega-Entwicklung bekommt und gibt es überhaupt eine?

Antwort #10, 17. September 2013 um 09:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)