Minen-Megathlon-Rekord 43,4? (Mario Party DS)

Der Entwickler-Rekord bei dem Spiele liegt angeblich bei 43,3 cm! Ich habe nicht mal 30 geschafft! Ich weiß, dass es mit einem Lite leichter ist, ich habe einen normalen DS... Trotzdem 43,3? Wenn jemand weiß, wie man sowas hinkriegen kann... Schreibts doch bitte!

Frage gestellt am 01. August 2008 um 17:16 von Bloomissima

6 Antworten

Ich hab die Frage auch schon gestellt und hab auch keine Ahnung wie das gehen soll...Mein Rekord ist 20,7. SChon etwas deprimierend...
=)

Antwort #1, 02. August 2008 um 13:28 von cicicoco

meiner ist 23,3, ich denke das maximum ist 25 was ich hinbekommen würde, ich denke eher die haben da irgendwie besch***

Antwort #2, 02. August 2008 um 18:35 von Binesumm

WOAH!die sind einfahc nur extrem gut in dem spiel das ist einfach probiert mal einen Entwickler Geist bei Mario Kart DS tja die be... nicht und sind extrem schwer das soll eine herausforderung sein achso und probiert mal das hier ein trick von meinem bruder^^:legt den DS auf den Boden tisch oder etwas änlichen ann nehmt euren zeigefinder und steht dabei euer zeigefinder sollte über dem A sein nun entspannt euch und nehmt alles locker nun macht eine minimale beweegung mit zeigefinder auf und ab so ein milimeter(klingt hart^^)und dann sollltet ihr einen GUTEN rekord austellen meiner ist so 35cm aber der entwickler rekord ist einfach nur gut

Antwort #3, 06. August 2008 um 00:37 von Sert

ihr müsst einfach den finger neben den a knopf legen un dann ganz stur so fest ihr könnt dadrüba rubbeln. dann bekommt man in den ersten 1,5 sec alle grünen balken voll. leider bekommt man auch damit nur so 35 cm mit (übung 39)

Antwort #4, 07. August 2008 um 19:46 von chakra

mei freund schafft immer 44 und so der böleibt auf dem a knopf und zittert (so sieht es aus)

Antwort #5, 02. November 2008 um 18:17 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

vielleicht kriegt er immer dabei einen eptiläptischen anfall(kann möglich sein)

Antwort #6, 02. November 2008 um 20:00 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link