schnelle starke waffe (Dark Souls)

hallo zusammen
ich habe momentan die chaosklinge +5 und habe mitbekommen das ich sie nicht mehr verbessern kann
könntet ihr mir ein paar alternativen vorschlagen
danke im voraus für die Antwort

Frage gestellt am 15. September 2013 um 11:04 von memoo03

8 Antworten

Uchigatana, Nodachi, Iato

Antwort #1, 15. September 2013 um 11:24 von narax

Oder besiege schwarze ritter vielleicht kriegst du ja das schwarze ritter großschwert oder die schwarze ritter helebade.

Antwort #2, 15. September 2013 um 12:25 von Sackfresse1994

wie stark kann ich die waffen dan verstärken die chaosklinge konnte ich ja nu bis +5 verstärken
und wo finde ich die waffen hab ja die uchigatana für chaosklinge benutzt ?

Antwort #3, 15. September 2013 um 18:13 von memoo03

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Iaito liegt in der Schandstadt, Nodachi und Uchi kannste bei Shiva of the East kaufen, wenn du bei Alvina in den Covenant eingetreten bist. Der steht dann ebenfalls in Blighttown.
Die 3 kannste, da normale Waffen, auf Standard +15 oder eben auf einen speziellen Pfad bringen.
Die schwarze Ritter Waffen gehen bis +5.

Antwort #4, 15. September 2013 um 18:44 von Fable_2

was glaubta du wie stark sie waffen dann werden also die werte die chaosklinge hatte ja nur 215 physisch schaden ?
kannst mir auch eine gute rüstung vorschlagen besitze momentan ornsteins komplette Rüstung doch konnte auch sie nur einmal verstärken ?

Antwort #5, 15. September 2013 um 19:56 von memoo03

...215?

Bei +5 und den absolut minimalen Stats... kommt sie auf 250... circa...

FYI: Waffen haben ein Scaling. (Buchstaben in der Waffenbeschreibung) Bei der Chaosklinge isses ein B auf Beweglichkeit. Sprich, mit steigender Beweglichkeit (!) wird die Waffe stärker.

Mit 40 Beweglichkeit wärste ca. bei 370.
Und weils die Chaosklinge is... deren Schaden skaliert auch mit der Anzahl der Menschlichkeit die du oben links stehen hast (max. 10). Bei besagten 10 Menschlichkeiten bekommt se nochmal nen Boost von 80 Punkten...

Das Problem bei dir ist, dass du eine sog. Dex-Waffe verwendest obwohl du keine/kaum Beweglichkeit geskillt hast. Willst du mit einem solchen Char eine solche Waffe verwenden nimm Upgradepfade die kein Scaling haben. Sprich Blitz, Feuer oder Chaos... Solche Waffen profitieren nicht von deinen Stats sondern bauen auf geteilten Schaden. Teils physisch, teils das jeweilige Element.

Antwort #6, 16. September 2013 um 09:07 von derschueler

Hmm danke dir für die Antwort muss jetzt mal schauen wie ich das mache
Und wie schauts mit der Rüstung aus ? denkst du die von Ornstein ist gut genug ( was ich jetzt nich glaube) oder hattest du nen besseren vorschlag das ist mein erster durchgang bei dark souls hab grad den schuppenlossen gekillt ?

Antwort #7, 16. September 2013 um 10:20 von memoo03

So gut wie jedes Stück Ausrüstung in Dark Souls hat seine Existenzberechtigung.
Zieh an, was dir am besten gefällt.

Antwort #8, 16. September 2013 um 10:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)