6 Sterne loswerden Test (GTA 4)

Hab vorgestern was in GTA Tlad rausgefunden. Wenn man 6 sterne hat kann man diese bei bedarf radikal senken: Ohne Speichern, Ohne Cheats, Ohne Pay'n'Spray.

Man muss einfach zb. bei Westdyke autos (Alderney) auf ein Bike steigen und die 6 sterne werden zu 3 sternen und man kann viel leichter entkommen. Müsste bei allen 3 GTA IV's funktionieren.

Jetzt die frage: Kann das noch jemand testen? Nicht das dies nur bei mir ein bug oder so ist.

Frage gestellt am 15. September 2013 um 11:22 von gelöschter User

6 Antworten

Sende mir mal bitte die Map mit den grünen Punkt wo das seien soll weiss gerade nicht geanu wo das ist dann werde ich das ausprobieren und dir bescheid sagen

Antwort #1, 23. September 2013 um 20:27 von T2mme20

Keine lust eine Karte zu suchen da ich gleichzeitig grade GTA V spiele also erkläre ichs lieber:

In GTA IV auf der ganz LINKEN INSEL die man als letztes freischaltet dort im Stadtteil WESTDYKE ist ja ein grosses Parkhaus (da ist auch ein Unique Stunt Jump drauf aufem Dach). Ja und direkt daneben ist ein Laden namens "Westdyke Autos" da sind zerstörbare Fenster und dahinter sind normalerweise ein haufen NRG-900 Bikes.

Dafür braucht man keine Karte, das Parkhaus ist so auffällig das man es garnicht übersehen kann.

Antwort #2, 26. September 2013 um 20:57 von gelöschter User

Nee tut mir leid Ich habe es mit dem normalen Gta IV ausprobiert und mit TLAD und bei mir bleiben die 6 sterne. Bei mir gehen sie nicht runter auf 3 d.h es müsste bei dir ein bug sein

Antwort #3, 27. September 2013 um 23:49 von T2mme20

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hatte die Polizei blickkontakt zu dir wenn du aufs motorrad gestiegen bist? Weil wenn nicht dann bleiben die 6 sterne.

Antwort #4, 28. September 2013 um 00:03 von gelöschter User

Geht nicht hab es ganz durch... Du brauch den Cheat oder mach mit dem Panzer alles sprengen
bis die Polizei aufgibt...
Sonst geht es nicht... Beim Teil mit Nico gibt es gar keinen Panzer aber beim Teil mit Tony gibt es
einen Cheat der lautet:
Panzer ( APC ) 272-555-8265
Bei mir hat es geklappt...
Zock nicht so viel sonst wirst du noch so süchtig wie ein paar Freunde von mir...
( Ich hab es nicht durch gezockt sonder mein Cousin xD... darf NOCH nicht aber
hab zugeguckt... )

Antwort #5, 30. September 2013 um 15:16 von xdgirl100

Nein sie hatten kein Blickkontakt gehabt es war nichts in der nähe kein streifen wagen kein passant und auch kein hubschrauber

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 15:02 von T2mme20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)