Grafikkarte (Total War - Rome 2)

Hallo zusammen.
Ich brauche eine neue Grafikkarte, um Rome spielen zu können. Und jetzt wollte ich mich mal erkundigen, was da für welche in Frage kommen würden. Ich kenn mich da nicht so aus, sie sollte aber nicht so sehr teuer sein.

Frage gestellt am 15. September 2013 um 11:43 von Dominator97

5 Antworten

Legst du viel Wert auf das optische oder genügt es dir, wenn du Rome 2 Total War auf niedrigster Grafikstufe flüssig wiedergeben kannst? Und mit welcher Bildschirmauflösung spielst du? Und welchen Prozessor besitzt du?

Am besten kann ich dir helfen, wenn du deine Systemkomponenten wie derzeitige Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher usw. auflistest.

Antwort #1, 15. September 2013 um 17:30 von MHP-Fan

Hat sich erledigt, ich habe mir jetzt die Radeon Hd 6570 bestellt. Ich hab momentan noch die Amd Radeon Hd 6550D und spiele mit der Bildschirmauflösung von 1920/1080.
Trotzdem vielen Dank.

Antwort #2, 15. September 2013 um 20:13 von Dominator97

Ok.

PS: Wärst du zufälligerweise noch an einer HD4670 interessiert? Die liegt bei mir zu Hause schon eineinhalb Jahre rum, bekam sie aber bislang nicht los... (nur, falls du in der Schweiz wohnhaft bist)

Antwort #3, 15. September 2013 um 21:31 von MHP-Fan

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Ne, sorry wohne in Mitteldeutschland.

Antwort #4, 15. September 2013 um 22:39 von Dominator97

Welche ist eigentlich die neueste und beste Grafikkarte?

Antwort #5, 20. September 2013 um 17:33 von lupus500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)