Handling (GTA 5)

An alle die das Spiel schon haben.
Ist das Handling bei den Autos besser als in Gta Iv weil in Iv fand ich es extrem kacke

Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2013 um 12:04 von MMORPGJan

5 Antworten

Bei GTA 4 war es Realistisch. Wie im echten Leben verhalten sich die Autos wenn man zum beispiel zu schnell nach links und rechts steuert merkt man das das Auto sich hin und her bewegt. Auch Untersteuern passierte dort wenn man zu schnell in den Kurven war. Also ich fands richtig gut. Bei GTA 5 wird so eine Arcade Steuerung den Videos zuurteilen.

Antwort #1, 15. September 2013 um 12:08 von mattin111

Ich fand das gta 4 hadling auch nicht schlecht! aber von rockstargames wurde schon erwähnt dass das handling komplett neu überarbeitet wurde

Antwort #2, 15. September 2013 um 12:22 von leongroetzinger

was ich in gamplays gesehen hab muss ich mattin111 zustimmen

Antwort #3, 15. September 2013 um 12:50 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
So ein extrem realistisches Handling wie in Racedriver GRID zB. wär natürlich geil :D Aber in den Videos sah das nicht so wirklich realistisch aus.. Bei GTA 4 war's ja relativ realistisch dass die Wagen auch etwas nach außen gelehnt waren in Kurven, das ist ja bei GTA 5 nicht ganz so stark... Ich denke aber mal dass man dadurch etwas besser fahren kann..

Antwort #4, 15. September 2013 um 13:04 von DRP96

Das Handling ist anfangs störend, aber man gewöhnt sicher sehr schnell daran. Es ist so ein mix aus GTA IV, realitätsnäher, und SA und VC, bisschen arcade. Man kann jetzt aber die Autos besser in der luft steuern und man kann, wenn man auf dem dach liegt, schneller wieder mit den reifen zu boden kommen. und zumindest kommt es mir so vor, als wären die autos extrem schwer programiert. Wenn man über den Bordstein fährt, ist es so als wäre da rein garnichts gewesen...

Antwort #5, 15. September 2013 um 14:37 von Elektrobasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)