Erster Freibrief (FF 14 - Realm Reborn)

also langsam komme ich mir wirklich etwas doof vor XD in dem freibrief heißt es ja, dass man alle Peiste killen soll und man soll aufpassen, dass die letzte nicht abhaut.dann müsste ja die andere peiste auftauchen.also ich habe es jetzt bestimmt 10 mal versucht und aus verschiedenen richtungen angefangen, aber ich scheine immer die letzte zu verpassen und so sind dann alle wieder da.habe versucht mir den standort jeder peiste einzuprägen um den besten weg zu finden, aber da sind ja auch noch andere, die den freibrief machen, was das irgendwie erschwert.Hat da jemand einen Tip für mich?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 12:07 von Dark-Menos

3 Antworten

als tip kann man nur sagen: mach es zu einer zeit wo es wenige leute gibt die on sind, dann hast du nicht soviel wirrwarr,

zumal die freibriefe auch später machen kannst, geht das killen schneller, die orte merken hast du ja schon, ansonsten bleibt nur ein blick auf die minimap, denn dort sind deine mops ja eingezeichnet und da du ja die orte dir gemerkt hast, bleibt eigentlich nichts anderes zu sagen, als das obere.

Antwort #1, 24. September 2013 um 14:22 von Ray1979

Danke schonmal für die Antwort. Ich werde es weiter versuchen.Leider werden gerade diese mops bei mir nicht auf der Minimap angezeigt irgendwie. Gibt es denn da auch ein zeitlimit bis die wiedererscheinen der peisten? also zb das eine peiste nach 5 minuten wieder da ist nachdem man sie gekillt hat.denn das würde dann auch einiges erklären XDD

Antwort #2, 29. September 2013 um 12:07 von Dark-Menos

Habe es gerade nochmal versucht und es war kein anderer auf der ebene am jagen und dennoch will es nicht klappen.immer wenn ich die vermeintlich letzte kille sind sofort alle wieder da. Habe aus purer verzweiflung einfach wild durcheinander draufgehauen was auch nicht geht. Ich habe sogar die schwierigkeit auf 0 gesetzt und es funktioniert nicht.und angezeigt werden sie auch immernoch nicht, grrrr

Antwort #3, 29. September 2013 um 14:08 von Dark-Menos

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)