ps3 slim (GTA 5)

hey leute mein kumpel sagte das ich nicht mit der ps3 slim 260 gb flüssig spielen kann nur mit der super slim 500gb stimmt das

Frage gestellt am 15. September 2013 um 12:09 von Trevorkill

13 Antworten

Nein. Man braucht nur 8GB.

Antwort #1, 15. September 2013 um 12:10 von RuddiLove

aber kann ich mit der ps3 slim flüssig spielen

Antwort #2, 15. September 2013 um 12:17 von Trevorkill

nein völliger qutsch ! flüssig läuft es sogar auf der fat ! prozessor und graka sind bei allen modellen gleich. ( ausgenommen fat 60 gb ! ) aber sonst benötigst du nur genug speicher... ansonsten viel spaß beim zocken ;)

Antwort #3, 15. September 2013 um 12:18 von leongroetzinger

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Haha *grins* Mein Vater hat mir ne 1000 GB Festplatte in die Ps3 eingebaut (Fat version xD) Das wird so flüssig laufen und gut aussehen :) Lg as281100

Antwort #4, 15. September 2013 um 12:26 von as281100

dein freund ist besoffen ^^

Antwort #5, 15. September 2013 um 12:31 von GHOST_FACE_1

Ich? :D

Antwort #6, 15. September 2013 um 12:33 von as281100

nein ich meinte den umpel von trevorkill ^^

Antwort #7, 15. September 2013 um 12:43 von GHOST_FACE_1

Wie flüssig es läuft, hängt nicht an der kapazität von der Festplatte ab.
Angeblich ist die Fette von der Leistung her besser.
Hab ich übrigens auch selbst und hatte noch nie lags in spielen wie
ein kumpel mit der Slim.

Antwort #8, 15. September 2013 um 12:50 von Royal_Graf

warum soll die fat von der leistung her besser sein? slim und fette haben doch h-genau die selben specs? von festplatten, anschlüssen und so mal abgesehen.

und es kann schon sein dass eine randvolle platte sich auf das spiel auswirkt zb bei ladezeiten, ganz kleinen stotterern so. gta5 greift trotz installation andauernd auf die platte zu und streamt daten. so hat es mir mein bruder erklärt. profis wissen bestimmt genau was ich meine.

Antwort #9, 15. September 2013 um 13:01 von GHOST_FACE_1

danke leute

Antwort #10, 15. September 2013 um 14:57 von Trevorkill

€@Ghost_Face

Ich habs auch nur gehört, dass die fat besser ist.
Sie sind auch teurer (gebraucht) als die slim

Antwort #11, 15. September 2013 um 18:03 von Royal_Graf

ja, aber das hat bestimmt andere gründe. die fat wird immer seltener, da sie schon läjmger nicht mehr produziert wird. desto seltener etwas wird, desto teurer und so. you know?

Antwort #12, 16. September 2013 um 11:45 von GHOST_FACE_1

haha leute erst informieren dann dumm rumlabern ... kapität hat nichts mit der grafik zu tun! Aßer du baust dir eine ssd ein dann könnts ein wenig flüssiger werden doch das geht ins geld!

Antwort #13, 22. September 2013 um 13:43 von leongroetzinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)