ff7 ps1 version oder pc version ? (FF 7)

ich habe beide und sie laufen perfekt , aber was ist der unterschied zwischen den beiden , und welche ist besser ?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 17:20 von tidus18

4 Antworten

Der Unterschied ist das das eine für die PS ist und die andere für den pc ;) :D

Ich meine man sollte sich wenn man die wahl hat es sich für die PS holen, weil ich gehört hab das es auf den meiten Probleme mit dem SPiel gibt

Antwort #1, 01. August 2008 um 17:41 von verpeilt92

ich besitze beide und sie laufen beide perfekt , nur ich weiss nicht welche ich spielen soll

Antwort #2, 01. August 2008 um 17:44 von tidus18

Is doch eig egal wenn beide Perfekt laufen ^^
Guck wo dus am bequemsten hast und fang an zu zockn ;) :D

Antwort #3, 01. August 2008 um 23:57 von verpeilt92

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Naja bei der PC Version gibts noch einen Patch, mit dem die Figuren 8also die hauptcharas) besser aussehen, und du kannst sogar irgendwo einen "Patch" runterladen mit dem du als "guter Sephy" gegen den "bösen CLoud" spielen musst... von daher würde ich wenns gut läuft lieber die PC-Version nhemen, aber auf den meisten Rechnern kackt die eben leicht ab... aba da du das Probblem nicht hast, spiels aufm PC^_^

Soltest di PSX-Version aber vorsichtshalber behaslten, falls du später im Spiel einen Fehler haben solltest durch den du nimma weiter kommst.^_^

Antwort #4, 03. August 2008 um 17:19 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)