Wassertempel & Wald tempel (Zelda Ocarina of Time)

WASSERTEMPEL!
Ruto getroffen Kompaß & Karte erhalten & weiter komm ich nicht kann mir jemand helfen?
WALDTEMPEL!
Bogen Karte kompaß wo sind die anderen 2 geister?


(Mach alle dungeons durcheinander)

Frage gestellt am 15. September 2013 um 12:41 von timmeister

2 Antworten

Zunächst einmal solltest du den Waldtempel fertigmachen. Ohne den Bogen, den es da drin gibt, kommst du auch im Wassertempel nicht weit. Wenn du die ersten beiden Geister bereits besiegt hast, müßtest du den Bogen eigentlich schon haben. Um zum dritten Geist zu gelangen, geh vom Hauptraum aus links die Treppe rauf und durch die verschlossene Tür. Du mußt jetzt einen längeren Rundgang durch den ganzen Tempel antreten, bevor du diesen Geist findest. Den vierten triffst du anschließend wieder im Hauptraum.

Antwort #1, 15. September 2013 um 20:09 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Hast du im Wassertempel schon Karte und Kompass hast du schon die halbe Miete. Schau am einfachsten auf die Karte. Räume in dennen du noch nicht warst, wären jetzt einen Besuch wert. Verändere auch den Wasserstand. Du musst ein wenig rum experimentieren. Und sobald du den Enterhaken hast ist der schlimmste aller Tempel schon fertig.

Antwort #2, 02. November 2013 um 12:41 von VioletKyrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)